Mittwoch, 22. Dezember 2010

welches ist das schönste ?

...erstmal vielen lieben dank für eure lieben komentare zum *füßchen !
..ja, wäre heute nicht so schöne sonne würde ich auch keinen neuen versuch starten..ABER..es war so tolles licht !!!
vielleicht sogar viel zu viel...jetzt aber brauche ich unbedingt euren rat ! ...nach langem aussortieren habe ich diese 3 fotos ausgesucht und die frage ist jetzt WELCHES soll ich nehmen ? ich bin so unschlüßig !


...ich bedanke mich jetzt schon ganz ganz herzlich und fals ich es nicht schaffen sollte nochmals zu posten, bevor wir auf unsere hütte fahren, wo wir die ferien vergraben in dem vorgesagten jahrhundert*schnee verbringen,
wünsche ich euch die märchenhafsten weihnachten, die man sich nur als kind vorstellen kann und einen super guten rutsch ins neue jahr 2011 !!!
herzlichst eure barbora

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

am ersten sieht man die Flügelchen am besten, am letzten ist sein Blick so lieb;-)

Dir auch ein ganz besonders feines Weihnachtsfest, komme gesund wieder!

*wink*
Betty

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
aaaalso, ich sag mal das Dritte! Dieses Lachen- wer kann dem wiederstehen???
Auch dir wundervolle Weihnachtstage auf eurer Hütte, geniess alles, was Weihnachten an Schönem zu bieten hat, und starte glücklich, frohgelaunt und mit Schwung ins Neue Jahr!
Auf ein baldiges Wiederschreiben- und sehen,
bis dahin, herzlichste Grüsse,
FrauHummel

Rosabella hat gesagt…

liebe Barbora,
ganz phantastisch sind Dir heute die Aufnahmen Deines kleinen Lieblings gelungen ... am besten gefällt mir das letzte Foto ... danke, dass Du uns die Aufnahmen zeigst! frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben wünscht die Rosabella ♥

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Babora,

schön sind alle 3 Fotos....das 3.ist aber am süßesten :o)

Wünsche Dir frohe Weihnachten und kuschelige Tage in Eurer Hütte!

Liebe Grüße
Sigrid

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,

ich habe gestern das Füsschen schon bewundert und das währe schon zauberhaft gewesen... aber heute würde ich zu Bild 1 greifen, wobei alle drei Bilder so schöööööööm sind.

Ach menno, wieso wachsen die Kids so schnell?

Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten, ruhige Tage viel viel Spaß auf der Hütte.
Insgeheim hoffe ich doch auch wieder auf Schnee... den ganz Deutschland hat, nur wir nicht, da wo er eigentlich hin gehört *g*

Grüßle vom Lande in die Stadt und alles Liebe

Antje

Olga hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich mag das 1. Bild am allermeisten. Ich finde, da sieht er ein wenig so aus, als würde er überlegen, was er als nächstes aushecken soll..:-)
wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest..liebe Grüße
Olga

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Barbara,

aaalsooo mir gefällt Nummer drei am besten. Der Blick und das Licht ist super sieht sehr Engelhaft aus! Sehr, sehr süss das Foto! :) Ich wünsche euch schöne Weihnachten! Liebe Grüsse!
Nadine

anderARTig hat gesagt…

Liebe Babora, süss und zauberhaft sind alle drei vom niedlichen Sohnemann. Das erste gefällt mir am besten, jetzt kommt es, dass Lächeln auf dem Dritten ist natürlich unwiderstehlich. Für welches du dich entscheiden wirst, es ist das Richtige! Wunderschöne Tage auf eurer Hütte, fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr euch allen miteinander. Liebe Grüße von uns ulrike-kristin

hobbysternchen hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt das erste Bild am besten :-)
Viel Spaß in der Hütte

Viele Grüße,

Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Sie sind alle so schön, aber das 3. gefällt mir am Besten.

Gela

Sunday Roses hat gesagt…

..ich finde das erste am Besten...aber alle sind schön!
Wunderbare Weihnachten für euch alle!
Liebe Grüße
Beate

MiMiFreidel hat gesagt…

Schöne Weihnachten!

AUf Bild 1 sieht man die Flügelchen am besten, das zweite ist so herrlich frech!

:)
Mach doch ne Kollage?

Liebe grüsse
Mimi

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbora,

Auch wenn vom Lachen die unteren beiden Fotos die niedlichsten sind,
finde ich das erste Foto am Besten, weil man die Flügel nur dort als Flügel erkennt.

Claudia

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora

Dein Kleiner ist auf allen drei Fotos zum Anbeissen süss! Ich glaub, ich kann dir auch nicht weiterhelfen, geht mir genauso wie dir...

Warum nimmst du nicht einfach die goldene Mitte, da liegst du bestimmt goldrichtig <;o)

Schöne Weihnachten dir und deinen Lieben und schöne Grüsse,

Vilma

Dahoam hat gesagt…

Ob wir Dir wirklich eine Hilfe sind... wage ich zu bezweifeln:))) Jeder sagt was anderes:))
Also mein Favorit ist Bild Nr. 1!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
GGGLG, Deine Melissa

FeeMail hat gesagt…

Spontan hätte ich "Nummer 2" gesagt, aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr. Die Collagenidee finde ich sehr gut.Die haben nämlich alle was!

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro,tak to je nádherný andílek,nemám slov moc krásné fotky!!!!
Barborko, přeji Ti ty nejkrásnější vánoce a hlavně Nikláskovi jeho první:)Hodně štěstí, zdraví a lásky celé rodině!!!!! S láskou
Fleurette

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

oh, der Kleine ist ja sooo süß. Mir würde Bild 1 am Besten gefallen. Bin schon gespannt, wie Du Dich entscheidest.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Liebe Grüße,
Tanja

Eve hat gesagt…

liebe barbora...
ich finde alle drei fotos zuckersüss... aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich das letzte nehmen. den das 3te bild erzählt... deiner süsser schatz schaut den andern engel zu wie sie kunststücke machen beim fliegen und er schaut erfreut zu.

wünsche eine magische weihnacht und ganz liebe grüsse eve

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist eine schwere Frage.
Nach einigem hin und her, find ich Bild 1 am schönsten, aber die anderen sind auch so schön.
Der kleine Engel hat einfach ein unwiderstehliches Lachen.

weihnachtliche Grüße
maria

Melli hat gesagt…

Liebe Barbora,

Ich mag das 1te Bild sehr :-)


ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

melontha hat gesagt…

Inzwischen wirst Du Dich entschieden haben, ich hätte sie alle genommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit, liebe Grüsse Melontha

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich tendiere auch zum dritten, dieses engelslächeln... auch wenn auf dem ersten der flügel besser sichtbar ist. ich wünsche euch ein gutes 2011!

Franziska hat gesagt…

So süüüß !
Mir gefällt das erste Foto am besten ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, das ist ja mal ein fröhlicher, entzückender Engel! Und er soll euch mit sanftem Flügelschlag in ein wunderbares Neues Jahr begleiten :o) Ich weiß zwar, du bist jetzt mit deinen Lieben auf Hüttenurlaub - und ich hoffe, ihr genießt das alle SEEEEHR, aber vielleicht hast du anschließend Zeit und Lust, die mein Posting vom heutigen Tag anzusehen - http://rostrose.blogspot.com/2010/12/happy-new-year.htm - erstens kann ich mir vorstellen, dass dich als Malerin die Motive meiner alten Postkarten interessieren, und zweitens hast du vielleicht den ultimativen hilfreichen Tipp für mich parat, in welcher Sprache zwei dieser Karten geschrieben sind (???) Auf jeden Fall schicke ich dir und deinen Lieben die allerbesten Grüße und liebe Wünsche für 2011! Herzlichst, die rostrosige Traude

Christine K. hat gesagt…

En Schnüggel!

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

Dein kleiner sieht wirklich wie ein süßes Engelchen aus. Ich finde alle 3 Foto absolut gelungen und auf dem letzten lacht er so süß. Doch das erste ist wohl doch das schönste mit den Flügelchen.

Liebe Barbora,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit, viele kreative Ideen und Inspirationen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

luna hat gesagt…

Liebe Barbora, ich hätte das Erste genommen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr!
Lg von Luna

Rostrose hat gesagt…

Danke für deinen lieben Nach-Urlaubs-Kommentar, liebe Barbora - ich freu mich sehr, dass ihr wieder gut aus dem Jahrhundertschnee zurückgekehrt seid :o) Jippie, du kannst die Karten übersetzen - das ist toll! Ich freu mich außerdem sehr, dass diese Karten tatsächlich in tschechischer Sprache geschrieben sind - das ist doch immerhin die Sprache meiner Ahnen! Leider habe ich sie allerdings nie gelernt... meine Urgroßmutter väterlicherseits sprach noch ausschließlich tschechisch, mein Großvater nur noch ein bisschen, mein Vater verstand ein paar kleine Brocken ... und ich kann gerade noch prosim und einen alten Kinderreim von einer Maus ;o) Ich würde mich also riesig freuen, wenn du mir helfen könntest. Aber komm' erst einmal in aller Ruhe nach Hause zurück - die Karte ist rund 100 Jahre alt, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an :o)
Ich schick dir und deinen Lieben gaaaanz herzliche Grüße! Auf bald & alles Liebe, Traude