Montag, 17. Januar 2011

mädchenkleider

...aus tschechien habe ich mir wieder ein paar schätzchen mitgebracht, obwohl ich es gar nicht vorhatte..
...ich kam in ein second hand laden, wo ich mich umsehen wollte und obwohl ich kein kleines mädchenbaby mehr habe, kam ich daraus mit zwei weissen kleidchen in mini format..
...zu hause gewaschen und überlegt, wo sie hinkommen sollen, worauf soll ich sie bloß aufhängen?
...auf unserem dachboden wurde ich natürlich fündig (es ist eine unglaubliche fungrube, leider sind hier aber nicht immer nur schätze zu finden), ..also hab ich mal beim schweden kinderkleiderbügel in naturholz mitgenommen..jetzt endlich kam ihre zeit und so sehen sie etwas verschönert aus..

...und so angezogen mit kleidchen...


...dann habe ich sie im badezimmer dekoriert, eines davon verdeckt sogar die hässlichen anschlüße von meiner waschmaschine...


eine schöne kreative woche wünscht euch
vom herzen barbora

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

wow, die Kleiderbügel hast Du wunderschön bemalt und auch die Kleidchen sehen süss aus. Der Spiegel gefällt mir auch total gut. ;-)
LG
Claudine

Dahoam hat gesagt…

Die Kleiderbügel hast Du eigenhändig mit diesen zauberhaften Gesichtchen bemalt???
Ich kann es nicht fassen, das es jemanden gibt, der soooo viel Talent hat! Ich beneide Dich soooo sehr!
Und mit den wundervollen Kleidchen sehen die Kleiderbügel absolut perfekt aus! Soooo schön!
Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
GGGLG, Deine Melissa

Min-Hus hat gesagt…

....oh...da sind Dir ja wieder wundervolle Dinge gelungen....die Bügel sind wirklich so süß...und mit dem Kleidchen besonders!!Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Schmitt´s hat gesagt…

Hach, Barbora, nur Du kommst auf die Idee, Mädchenkleidchen zu kaufen, um damit das Bad zu dekorieren! *lach*
Und was soll ich sagen: es ist Dir perfekt gelungen - Kleider und Bügel sind wunderschön und passen hervorragend zusammen!

Liebe Grüße
Britta

Bernadette hat gesagt…

Die Kleiderbügel sind traumhaft schön!

Betty hat gesagt…

ach wie putzig liebe Barbora!

Danke für Deine lieben Worte zu meinen zeichnerischen 'künsten';-)

*wink*
Betty

bijzonder-oud hat gesagt…

Sehr, sehr schon!!

I am sorry, but my englisch is better :-) but I love it, beautifull, so....wow!

Yolanda

Alice hat gesagt…

Hallo liebe Barbora, ich lese jetzt hier regelmäßig :))) und bin so froh Dich entdeckt zu haben! Dein Blog ist voller Zauber und Magie und ich liebe es! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Dich als meinen Leser gewinnen könnte. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn Du es möchtest, dass wir uns gegenseitig verlinken. Das wäre eine große Freude für Alice ;) Ich grüße Dich gaaaaanz herzlich aus dem Wonderland - Alice

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ach wie süss- die Bügel, die Kleidchen, alles!! Die Mädchengesichtchen sind einfach entzückend, ich wollte, ich hätte dein Talent! Muss das schön sein, sich einfach hinzusetzen und so was niedliches zu malen....
Ganz, ganz herzlichen Dank auch für deine liebe Mail gestern, ich hab mich so gefreut! Es ist so schön, wenn man von allen Seiten solche Zuwendung kriegt! Das macht es doch ein wenig leichter.....
Knuddel deinen herzigen Sohnemann mal von mir, und liebe Grüsse,
FrauHummel

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

ach neeeee ist das süß die Kleiderbügel da brauche ich eigentlich nix sagen...die sind ja immer supa dupa toll......


lg Moni

du mach mal bischen Woodu das die Sonne rauskommt für uns !!!Da haben wir kein glück

Allerlei hat gesagt…

soooooooo viel hab ich verpasst aber jetzt bin ich wider da
und wider nur am träumen auf deinem schönen Blog
L.G Bax

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, bei diesen wunderschönen Kleidchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Am liebsten hätte ich solche Kleidchen ja noch für mich selber ;-) Liebste Grüße! Eri

luna hat gesagt…

Bezaubernd und reizend!
Die Kleiderbügel und die Kleidchen,
und die Fotos von Deinem Badezimmerspiegel.
Der mich besoders fasziniert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
und eine gute WOche...lg Luna

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, ganz zauberhaft!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine