Sonntag, 23. Januar 2011

veilchen

..die temperaturen draußen sind immer noch wie im tiefsten winter, dagegen die sonne weckt in mir schon richtige frühlingsgefühle ! ..auch die blümchen in euren blogs haben mich träumen lassen und so musste auch ich in meinen lieblingsblumenladen um mir ein paar frühlingsboten ins haus holen..
ich wollte hyazinthen kaufen, weil sie sooo toll duften und noch etwas weisses für die tischdeko..wie ihr aber sehen könnt, sind meine pläne nichts geworden, weil ich dort meine liebsten..echte veilchen entdeckt habe !

...der duft ist für mich einfach unwiederstehelich !
...gleich musste ich in meiner osterdeko rumkramen, ich weiss nicht warum, ich bin schon so auf ostern eingestellt !..eigentlich sehr untypisch für mich um diese jahreszeit..
...aber dann habe ich lieber andere deko geholt, ostern soll vielleicht in mein shop, aber zu hause noch warten, sonst irritiere ich noch meine kinder ..
...diese wunderschöne, meine lieblingskarte, habe ich mal von der lieben fleurette bekommen, ich benütze sie gerne als lesezeichen ...
*
..und unten
eine confitüre aus veilchen,..nicht selbstgemacht, aus frankreich..
...von dort kommen auch diese bonbons, die liebt mein sohn und wenn ich nicht aufpasse,sind sie im nu alle !
...die hyazinthen habe ich natürlich auch gekauft, aber etwas muss ich mir doch für nächstes mal lassen, oder ?
...ich wünsche euch eine wunderschöne neue woche !
barbora

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh deine Veilchen und deine Karte sind wunderschön.Osterdeko ist mir noch zu bald ich weis noch nicht mal wann heuer Ostern ist.In den Geschäften habe ich auch schon Ostersachen gesehen.Liebe Grüße von Edith.

Fleurette hat gesagt…

Milá Barborko, moc krásné a něžné fotky ,to je úžasné, že se u vás dají koupit ted v lednu fialky!!!!!
Já je taky miluji! Stejně tak miluji fialkové bonbony! Moc Tě zdravím a přeji Ti krásný nový týden:)
Pozdravy všem
Dobrou noc
Fleurette

Dahoam hat gesagt…

Sooooo herrliche Bilder hast Du gemacht! Schwäääärm!!!
Deine Deko-Teilchen sind wunderbar! Genau wie Deine Blümchen!
Bei uns schneit es gerade soooo schöne, dicke Flocken... Ich bin ganz verzaubert!
Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag!
GGGLG, Deine Melissa

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

wunderschöne Fotos von lilasüßen Schönheiten sind das! Halten sich echte Veilchen denn auch im Haus? Ich fürchte nur, in unserem kleinen Örtchen werde ich wohl keine finden, dafür habe ich mir aber ein shabby-Holz- und Glaskästchen gekauft mit Tazetten-Narzissen. Die Narzissen schießen regelrecht in den Himmel und werden immer länger - das passiert mir oft mit Blumen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Susanne Detemple hat gesagt…

Wunderschön diese Veilchen! Und die Federn um den Blumentopf herum! Die sehen so flauschig aus, dass man sie am liebsten berühren möchte! Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Susanne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich habe gar nicht gewußt, dass man Veilchen auch als Topflpflanze bekommen kann! Wunderschön! Ich warte noch ein bißchen mit Blümchendeko - sonst vergeht mir die Zeit nicht bis der Frühling wirklich kommt! Alles Liebe! Eri

Stephanie hat gesagt…

Ooo..h Veilchen in die bin ich sehr verliebt. Wo kriegst Du denn sowas?
Und schöne dekoriert hast du sie,ganz toll!
ja die Jahreszeit... da brauchen wir Blumen und Farben, nicht wahr
einen lieben Gruss aus Zürich
Stephanie