Montag, 10. Januar 2011

winterbilder

..ja, wieder daheim und an den urlaub erinnern nur noch berge wäsche(die enthalte ich euch) und ein paar winterbilder, die ich euch mitgebracht habe..
...als wir angekommen sind, war der winter nicht zu toppen, einfach nur herrlich !..das hier ist der blick vor unserem eingang...nur langlaufski anziehen und los !
...hier der blick aus dem fenster...
...die abende waren sooo romantisch, besonders bei diesem sonnenuntergang !
..gleich seht ihr, was er gezaubert hat !
...ist das nicht ein wunderschönes farbenspiel ?..die fotos sind nicht bearbeitet, nur verkleinert !.. schaut euch besonders die zwei birken in der mitte an, später könnt ihr sie noch mal sehen..
romantik pur ! ...und... hört ihr die stille?
...kalt war´s natürlich auch...
...der kleine zeigt doch deutlich, wie es ihm gefallen hat, hihi !
...wir hatten so viel schnee, unglaublich ! ... nach jahren haben wir wieder einen iglu gebaut...
...hier das bergen der *bau-steine*
...an manchen tagen hatten wir einen starken wind, so war es auch in unfertigem iglu schön gemütlich...

...leider hab ich nicht geschafft das fertige werk zu fotografieren ,das tauwetter hat mir über die nacht einen strich durch die rechnung gemacht...hier also bilder vom tag unserer abreise ..
...und hier die zwei (vorher so wunderschön rosa) birken im hintergrund !

...so, das war´s von unserem urlaub...
*
...ich danke euch noch ganz herzlich für eure komentare zu den weihnachtsfotos !..die collagenidee hat mir besonders gut gefallen, nur leider kann ich es noch nicht und so musste ich mich entscheiden..hab das erste genommen..
*
ein kreatives neues jahr
und bis bald !
barbora


Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Wow, das sind tolle Bilder. Da wird man ganz neidisch :)! Klingt als hättet Ihr eine toll Zeit gehabt. LG, Fee

Min-Hus hat gesagt…

....das sind ja wunderschöne Bilder....so wie es aussieht hattet Ihr bestimmt tolle Tage!!
Lieben Gruß
Anja

Betty hat gesagt…

Ah, da bist Du ja wieder liebe Barbora.
Auf die Bilder habe ich mich schon gefreut, die von letztem Jahr waren ja auch so toll.
Wir sind nämlich heuer so gar nicht Schneeverwöhnt :-(
Gaaaanz wundervoll. Und so lieb, wie der kleine Mann im Schnee sitzt.

Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tolle Urlaub.

*umärmel*
Betty

Svanvithe hat gesagt…

Die Sonne auf dem Schnee entfaltet immer eine ganz einzigartige Wirkung... traumhaft schön.

Viele Grüße und ein tolles Jahr für dich, liebe Barbora.

Anke

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich glaube, ich habe noch nie so schöne Winter- und Baumbilder gesehen. Ein richtiges Wintermärchen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Susanne Detemple (geb.Steigleder) hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
Susanne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, die Fotos von Eurer Schneelandschaft sind wunderbar! So soll Winter sein! Aber leider - in der Stadt ist es doch öfter mehr grau als weiß...
Alles Liebe! Eri

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ach du meine Güte.....weist wie oft ich mir die Fotos angeschaut habe?!
ne gell, weis es selber nimma, die sind so schön.....ich spreng gleich den Bildschirm vor lauter reinkriechen hier.....man was wäre ich da gerne gewesn, und die Kinder erst....
Die sind Märchenhaft schön, genau deine Welt *zwinker*

lg Moni

Verena hat gesagt…

Das Iglu ist einfach toll! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es den Kindern bestimmt viel Spaß gemacht hat! Bei uns ist jetzt leider der ganze Schnee weg...
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße,
Verena