Dienstag, 25. Januar 2011

winterdeko

ok, ok...es ist noch zu früh..der winter hat uns noch fest im griff, so versuchte ich meine frühlingsgefühle halten und habe ein bisschen winterdeko rausgekramt, als ich meine neue mädchen fotografieren wollte...
...die mädchengesichter haben mich nämlich nicht los lassen wollen und als ihr nachgefragt habt, ob sie demnächst in meinen dawanda shop kommen, gab´s für mich kein halten mehr und ich konnte mich richtig austoben..




...ich sehe mich schon die nächsten kleidchen kaufen, hihi !
*
viele nostalgisch angehauchte grüße und eine wundervolle restwoche
wünscht euch barbora

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Barbara!
Die Kleiderbügel sind ja wunderschön! Viiieeeel zu schade um sie IN den Schrank zu hängen!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
Nadine :)

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

allerallerliebst. Ich bin jetzt fast froh, dass ich nur mehr kleien Jungs habe, sonst hätte ich flucks lauter neue Kleiderbügel in den Kinderschränken ;-)

*umärmel*
Betty

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, wie wunderschön!
Ich finde auch, dass die Kleiderbügel viel zu Schade sind um im Schrank zu hängen.
Aber an der Garderobe, wo sie jeder sehen kann, wäre der perfekte Platz!
Übrigens Dein Tip mit dem Kleid, der Blume und im Schnee tanzen ist klasse, vielleicht mach ich das morgen :-)!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Dahoam hat gesagt…

Du bist sowas von begabt!!!!
Eine einmalige Künstlerin!
Ich LIEBE Deine Sachen!
GGGLG, Deine Melissa

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

wunderschön....wenn ich mal Zeit habe mache ich sowas in vereinfachter Form...

Deine Blümchen in lila....passt so richtig zu dir....

lg Moni

Min-Hus hat gesagt…

...richtig süße Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

luna hat gesagt…

...die sind so lieb geworden!
Gefallen mir alle!
Lg und eine schöne Restwoche....Luna