Dienstag, 8. Februar 2011

11 monate

...sind wir diese woche und jeden tag sieht man dem kleinem an...
...eigentlich wollte ich was gemaltes posten, bin aber wieder mit meinem rücken auf dem kriegsfuß, er lässt mich nicht ...und so habe ich den kleinen heute geknippst, als er sich einen apfel geschnappt hat...


...denn das neueste ist, wir haben endlich ein paar zähnchen !!..komischerweise kamen erst die oberen und jetzt gucken auch schon die unteren raus !
...so, und jetzt muss ich unser papiermühl und zeitschriften wieder aufsammeln, weil die immer auszuräumen ist momentan die beliebteste beschäftigung von unserem kleinem prinzen..
bis bald und lasst euch die wunderschöne sonne genießen !!
barbora

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
so ein süßer kleiner Kerl :o)
zuckersüße Bilder !!
gute Besserung an deinen Rücken !
herzlich liebe GRüße
Nina

Min-Hus hat gesagt…

....Dein kleiner Kerl ist ja wirklich goldig....!!Auch von mir gute Besserung für Deinen Rücken!!
Lieben Gruß
Anja

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

ja, Wahnsinn, schon fast ein Jahr, wann ist denn das genau vergangen? *g*
Ganz süß Euer kleiner Mann und die Beisserchens sind ja lalerliebst.

*umärmel*
Betty

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh wie er wächst und gedeiht dein kleiner Prinz.Das Bild mit den Zähnchen ist ja allerliebst.Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit-Edith.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
dankeschön für die neuesten Fotos von deinem kleinem Prinzen. Er ist ein süßer kleiner Mann!!!!

Ganz viele liebe Grüße
und gute Besserung für dich
Tina

Dahoam hat gesagt…

So ein süßer kleiner Kerl!!!
Und die Zähnchen sehen aus, wie kleine Reiskörner:)))
Ich wünsche Dir einen super schönen, gemütlichen Abend!
GGGGLG, Deine Melissa

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wirklich schon 11 Monate? Die Zeit rast...und nun ist dein Baby bald ein großer Junge!
Gute Besserung für deinen Rücken.
Als unsere Kinder so klein, aber schon schwer waren und man sie noch oft tragen mußte, hatte ich auch die größten Rückenprobleme..., aber für so einen süßen Fratz tut man das doch gern.

GLG
Peggy

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, gratuluji k 11.měsíci a krásným zoubkům:))
Niklásek je úžasný človíček!!!
Přeji Vám krásný den
Fleurette

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, wahnsinn wie die Zeit vergeht! 11 Monate schon wieder und so zuckersüss!
Ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße, Yvonne

Martina hat gesagt…

wenn man deinen schatz so anschaut ist es um mich geschehen ud ich bekomme selber nochmal lust auf ein kleines baby. knuddel ihn mal extra von mir. alles liebe martina

Bernadette hat gesagt…

Ein süßer kleiner Kerl, bei uns sieht die obere Kieferleiste auch gerade so aus. Zum Glück scheint sie keine Schmerzen zu haben. Wie ist es bei euch, leidet er?
GLG

Rostrose hat gesagt…

Oh, wie hübsch die Zähnchen spreeßen! Und jetzt ist er bald schon ein Jahr alt! Irre, wie die Zeit verrennt!!!
Ich hoffe, du kannst bald wieder nach Herzenslust malen - ich schick dir mal ein paar virtuelle Massageküschelbüschel rüber :o)
Alles Liebe, Traude

Rostrose hat gesagt…

spreeßen sollte übrigens sprießen heißen.... tststs

luna hat gesagt…

MG, wie die Zeit vergeht....
Süß, mit seinen ersten Zähnchen.
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung, unser Valentinchen, nun auch schon 7 Monate jung, hatte auch eine Schnupfennase und war ganz arm dran. Einen schönen Sonn- und Valentinstag und lG von Luna
PS.
Deine Häschen sind allerliebst!

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

gleich in ihn reinbeiß....ach das darf ich ja dann wenn ich komme oder? ich mein in den kleinen nicht in den Apfel oder was immer er da auch isst *g*

zähl schon die Stunden