Mittwoch, 16. Februar 2011

aus meiner werkstatt

...sind folgende bilder, die ich gestern auf die schnelle gemacht habe...
...na ja, meine werkstatt ist ehe nur ein tisch auf dem dachboden, wo ich meine *grobe arbeiten machen kann, aber ich kann mich da richtig austoben und alles liegen lassen (..so sieht es auch meistens aus!)
...als der kleine schlief, konnte ich wieder etwas anfangen...
...und richtig geraten !..ein neuer hase ist am entstehen ..

..ehe eine hasenMAMA...

*

wenn ich mal ein bisschen aufgeräumt habe, zeige ich auch mehr meine schätze, die rumliegen..

bis bald

und eine schöne restwoche

wünscht euch barbora

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Einblicke in Deine Werkstatt...da zauberst Du also die vielen wundervollen Dinge!!!
Lieben Gruß
Anja

Beatrice hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte auch eine Werkstatt wo ich alles einfach liegen und stehen lassen kann....
Deine Malereien gefallen mir besonders gut!!
Alles Liebe
Beatrice

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

das sind wirklich bezaubernde Einblicke in Deine Werkstatt, sieht gemütlich aus und hey, ein bisschen Chaos darf da schon herrschen, ich wünschte ich hätte so einen Raum!

ah und Deine tollen Hasen, auf die freue ich mich schon wieder, malst Du wieder viele heuer?

*umärmel*
Betty

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
In Deiner Werkstatt würde ich mich auch wohlfühlen! Da entstehen also Deine tollen gemalten Dinge. Herzlichste Grüsse Yvonne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh wie interessant,ich bewundere Leute die so geschickt sind wie du.Ach diese alten hasenbilder sind ja so entzückend,ich freu mich schon auf das Ergebnis.L.G.Edith.
Wäre es möglich das du die Wortbestätigung beim Kommenar ausschaltest?Danke.

Rosabella hat gesagt…

liebe Barbora, gestern habe ich ein paar Mal an Dich denken müssen, als ich meinen Post über die Glasnuggets schrieb ... nämlich daran, dass sie bestimmt total entzückend aussähen, wenn man sie bemalen würde, so wunderbar, wie Du es immer machst ... eine kleine Rosenblüte schon würde genügen, um aus den schneeweißen Nuggets kleine Kunstwerke zu machen ... herzliche Morgengrüße von der Rosabella ♥

Simone hat gesagt…

Unsere "werkstatt" steht leider noch voller Kisten vom Umzug, noch keine Werkbank in Sicht, die Säge irgendwo in einem Karton in der Garage...ich hoffe das ändert sich bald, mag doch auch wieder mit Holz arbeiten!
Bin schon auf deine Hasenmama gespannt!

Alles Liebe
Simone

Dahoam hat gesagt…

Tausend Dank für diese Einblicke!
Hier zauberst Du also diese traumhaften Sächelchen!
Ich wünschte, ich hätte auch so einen Platz!
GGGGLG, Deine Melissa