Mittwoch, 2. Februar 2011

kuschelecke im WINTER

ja, meine lieben, ich war der glückpilz, der diese wunderschöne buchstaben bei der anja ( sofies haus)gewonnen hat !
...ich konnte es selbst kaum glauben, aber seit gestern sind sie bei uns eingezogen...
...und wie ich finde, passen sie ganz wundervoll zu uns...
...in unsere (meine) lieblingskuschelecke ...
...und zu der langen winterzeit, die einfach nicht aufgeben will...
...heute bin ich beim aufräumen auf diese, fast schon vergessene spielwürfel gestoßen..sie sind kein flohmarktfund,..nein, die sind noch von meinem mann, als er klein war und vielleicht noch älter..
...jetzt ist die zeit noch nicht optimal, weil unser kleine alles in den mund steckt, aber bald schon spielen wir mit denen gemeinsam..
...erstmal türmchen und später auch die bilder...
ich freue mich schon darauf, weil ich selber solche sachen so gern spiele und dann zu sehen, wie er sich freut und wie seine augen strahlen !

ich wünsche euch einen gemütlichen abend !
herzlich barbora


Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

das ist wirklich ein sehr schöner Gewinn. Ich selbst denke darüber nach, mir das &-Zeichen zuzulegen.
Deine Kuschelecke ist herrlich, dieser wunderbare alte Sessel ist traumhaft. Ich habe auch einen Thronsessel, allerdings neu und schwarzer Samt, wobei ich den sicherlich mal hell beziehen lasse.
Deine Wohnfotos sind immer die reine Freude für mich!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora, Du Glückliche, die sind wirklich wundervoll. Herzlichen Glückwunsch!

*wink*
Betty

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbora

Ich gratulier dir zu deinem Gewinn. Was hab ich mich gefreut, als ich gelesen hab, dass du die Gewinnerin bist - bei dir sind die tollen Buchstaben genau richtig aufgehoben. Die passen ja perfekt;-))

GLG und geniess deinen kleinen Sonnenschein!!
Sabine

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!!
Ich bin ganz hin und weg von Deinem Zuhause! Es sieht soooo gemütlich bei Dir aus!
GGGLG, Deine Melissa

zwergwerk2000 hat gesagt…

Schön, du hast den Winter gewonnen :O)))
Bitte aber das W einmal drehen, das dicke Teil muss nach links.

So ähnliche Spielwürfel habe ich von meinem Papa (Märchenbilder) und die sind über 70 Jahre alt und ich habe sie als Kind bei der Oma geliebt.

GLG und ich freu´mich immer über Bilder von deinem Kleinsten

Peggy

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Barbora,
so ein schöner Gewinn! Und die Würfel kenne ich auch - solche gab es auch, als ich Kind war. Damals hatten wir sie allerdings auch geerbt, sie waren also auch schon ziemlich alt.

Liebe Grüße
Sara

Ute hat gesagt…

Hallo Barbora, diese Würfel habe ich auch noch und ich kann mich nicht trennen. Ich habe sogar auf einem Flohmarkt noch einen Satz mit Tierfiguren gekauft. Interessiert hier zwar niemanden so wirklich, aber für mich eine tolle Kindheitserinnerung. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ute

PictureBook Mine hat gesagt…

Solche hatte ich in meiner Kindheit auch. Leider gibt es sie nicht mehr.
Sie sind wunderschön.

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro, Tvoje dekorace jsou opět úžesné ty dětské kostky jsou moc krásné a předešlé fotky oveček nemají chybu , je to nádhera ty se musely Nikláskovi líbit!!! Srdečně zdravím celou Tvojí rodinku a moc na tebe myslím!! Přeji krásný nový týden:))
Pa Fleurette

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Barbora!

Die Buchstaben passen ganz wunderbar zu Euch rein!
Die Spielwürfel sind allerliebst - und noch dazu, weil sie schon ganz lange in der Familie sind. Ich finde sowas immer total schön!

Euer Kleiner wird schon so groß - ich weiß noch, als Du von der Schwangerschaft berichtet hast - damals hab ich mir gedacht, ob ich das Glück wohl auch nochmal habe? Und nun ist es schon bald so weit, dass die Bauchmaus zur Welt kommt!

Ganz liebe Grüße
Melanie

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Wow um die beneide ich dich ja schon...
sowas muss ich mir auch noch machen!
Und aus diesem Stuhl steh ich NICHT mehr auf wenn ich komme...

der kleine süße....den nehm ich dann einfach mit und weg bin ich dann