Samstag, 19. Februar 2011

osterhase

...ihr seht, dass mich die osterhasen diese jahr besonders im griff haben...ich glaube, es ist damit bedingt, dass ich in den meisten geschäften nur solche *kinderdeko* finde und so habe ich angefangen meine osterkiste mit ein bisschen nostalgisch angehauchter deko zu füllen...
...diese hasen habe ich aus modellgips gegossen und ich freue mich so sehr, es endlich gemacht zu haben, denn dieses vorhaben hatte ich schon sehr SEHR lange !
...ich fange langsam an süchtig zu sein und denke, dieses jahr werden diese hasen bei uns überall zu finden !
....und hier meine liebste form...
...ich denke, *hasenkuchen* werde ich auch backen, aber da habe ich noch zeit :)lach!

liebste grüße
barbora


Kommentare:

Bonjade hat gesagt…

Oh so toll!!!
Diese sind wirklich fabelhaft geworden....
Fein wochenende

Mona hat gesagt…

jaaa....find auch supertoll aber wie hast dus gemacht übern hinweis freut sich
die mona

Gabriella hat gesagt…

Wie schön! Die weißen Herren gefallen mir ganz besonders! Sieht spitze aus und so hübsch dekoriert! Die Form ist toll!
Viel Freude noch beim "Hasenzüchten"! ;o)) Von Herzen alles Liebe!
Gabriella

FeeMail hat gesagt…

was für eine tolle idee! die sehen traumhaft aus!

Susanne Detemple hat gesagt…

Eine großartige Idee mal wieder wunderbar von dir umgesetzt! Und so wunderschön fotografiert!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße schickt dir Susanne

Dahoam hat gesagt…

Gibts eigentlich etwas, was Du nicht kannst???
Die Hasen sind ja wohl der absolute Traum!!!! Sowas von schön!!!

Seufzzzz.... ich LIEBE Deine Blog!

GGGGGGLG, Deine Melissa

bikim hat gesagt…

wow!
Gorgeous photos!!!!!
happy weekend!
Rosa

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

die Hasen sind auch wirklich ganz besonders schön und sehen superedel aus. Ich habe das auch schon länger vor, aber noch nicht in Angriff genommen. Doch Deine Fotos machen Lust dazu.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, ich weiß genau wovon Du sprichst :o) Hab letztes Jahr auch welche gegossen und konnte nicht mehr aufhören ... Meine sind aber nur 10 - 13 cm groß - Deine schauen viel größer aus!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Gießen,
Melanie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Wunderschön sind Deine Gipshasen! Ich weiss wovon Du sprichst.... Auch ich werde wohl noch "Gipshasen-süchtig"! Herzlichst Yvonne

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
da sind dir ein paar Prachtburschen gelungen. Toll und sehr dekorativ sehen deine Hasen aus! Weiterhin viel Spaß bei der Hasenzucht .....

Viele liebe Grüße
Tina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Barbora,verzeih das ich mich erst jetzt melde,ich hatte heute Gäste.Nun du gehst unter EINSTELLUNGEN>zu KOMMENTARE dort rollst du bis du zu der Frage kommst SICHERHEITSABFRAGE ja oder nein,da klickst du auf nein,und dann speichern,das war alles.
Falls du nochmals meine Hilfe brauchst gerne.
Nun diese alte Hasenform ist ja allerliebst,und du hast so hübsche Hasen daraus gemacht.Die Idee mit der Blumenzwiebel auf den Löffel ist genial.Super schön!Liebe Grüße von Edith.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
sind die schöööön!! Einfach ganz, ganz toll! Ich mag diese ursprüngliche, naturnahe und nostalgische "Hasenart" ganz besonders gerne! Ich hab mir schon lange vorgenommen, mal welche zu giessen, ich hab das letztes Jahr bei Melanie schon gesehen, aber leider ist das noch nix geworden. Aber jetzt!! Verrätst du mir, auf was man beim Giessen achten muss? Ich hab einen Bekannte, der ist Bäcker/Confiseur, den bettle ich jetzt mal um eine Giessform an- leihweise! Und vielleicht krieg ich ja mal irgendwo eine zu kaufen....
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

Mona hat gesagt…

so schnell ...
vielen vielen dank bin gleich noch im baumarkt..es freut sich mona...
liebe grüße und eine schöne Woche...natürlich tschüssi

Nadja hat gesagt…

ohh,der hase ist wunderschön!!
ich möchte auch gerne so einen,kann man einen bei dir bestellen?
und wenn ja wieviel würde das kosten?
lg nadja.wohl@unitybox.de

RosenHerz hat gesagt…

Grins :-) meine Formen sind auch schon Startklar! Muss dir zustimmen, im Handel ist fast nur mehr schrecklicher "Kitsch" angesagt und deine sind wunderschön geworden!!! Herzliche Grüsse SAbine

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschöne Hasen hast Du da!!!GGLG und einen schönen tag, Anja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, diese Osterhasen hab' ich letztes Jahr auch ausprobiert. Die sind sooo schön! Muss mir heuer auch wieder welche machen - letztes Jahr hab' ich alle verschenkt ;-) Alles Liebe! Eri

kartenkaufrausch hat gesagt…

Die Hasen sind wirklich SEHR schön. Da sie aber so schwer mit der Post zu versenden sind und bestimmt noch mehr Menschen einen Hasen haben möchten bieten sich unsere vielen bunten Osterhasenkarten in verschiedensten Stilrichtungen von uns an :)

http://www.kartenkaufrausch.de/suche?a=Suchen&key=Osterhase