Donnerstag, 24. Februar 2011

osterlaune

..hat mich immer noch fest im griff und das sieht man bei mir überall..
...bei den temperaturen ist dieses rolli unbezahlbar und es spiegelt meine osterlaune...
...heute hab ich wieder ein bisschen farbe gebraucht und einige SCHÜTTELEIER für dawanda bemalt...
mein kleiner bekommt auch eines, ist echt ne tolle rassel !!
...beim ausblasen der eier gehen manche kaputt oder ich hab´s eilig und mache nur EIN großes loch...das hat mich auf diese idee gebracht...dem loch eine form zu geben..
...die tulpen auf dem löffel würden nicht lange halten, so bekamen sie ein anderes *bettchen
...und ein neuer hase wollte auch ein bisschen frische farbe...
..das ei kann man als eine kleine vase benutzen,.. muss mir nur einen halter einfallen lassen...

das war´s heute von mir..
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,
du hast ja wirklich eine kreative Ader. Das sieht alles so frisch und zauberhaft aus.
Schöne Grüße, Johanna

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Barbora,

der Rolli ist ja total klasse.
Vom Rest brauche ich gar nicht erst zu sprechen.
Deine Sachen und Deko`s sind einfach immer wunderschön.
Du bist halt eine Künstlerin :-), klasse!!

GLG
Britta

Gabi hat gesagt…

... toll sieht das alles aus, bei dem liegenden Ei kann ich sogar ein Herz erkennen :O)
Servus
Gabi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Barbora,dein heutiger Post ist so frisch von den Farben,ich denke das macht das kräftige rot aus.Du suchst nach einer Halterung für dein Ei?Nun ich mache meist als Tischdeko zu Ostern solche kleinen Vasen.Ich fülle ein leeres Teelicht mit Sand setze es auf ein buntes quadratisches Seidenpapier und gebe dann das Ei darauf und bind es mit einen Faden oder Schnur zu.Die Schnur platziere ich in der Höhe des Teelichtes.Kannst du dir das vorstellen?Ich kann auch mal diese Idee posten,die kleinen Vasen sehen sehr nett aus.
Liebe Grüße von Edith.

Nanne hat gesagt…

Hallo Barbora,
das sind lauter tolle Sachen, die man hier bei dir auf dem Blog entdecken kann! Dein heutiger Post platzt vor kreativität - wunderschön.
Das Ei finde ich einfach "herzig" ;)

LG Nanne

Villa König hat gesagt…

Hallo du liebe Kreative :-)))
Deine Sachen sind immer bezaubernd schön und deine Idee, wie das Herzlöchlein im Ei super toll! GGLG Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Ich bin einfach begeistert! Soooo toll sieht es bei Dir aus. Einfach einmalig wunderschön; so wie immer!
Herzlichst Yvonne

Min-Hus hat gesagt…

....Deine Bilder sind wunderschön!!!
Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Anja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Barbora...ja da muss sich der Frühling aber beeilen,wunderschöne Impressionen,,schwärm...ich wünsche Dir eins chönes Wochenende Belinda

Christine hat gesagt…

Hallo Barbora ,
ich habe gerade deinen herrlichen Blog entdeckt . Dein neuer Post ist einfach wunderbar . Deine Hasen - schwärm -
GLG , Christine

Gabriella hat gesagt…

Wie entzückend, die Idee mit dem Herzloch im Ei!!!! Du kannst es doch ganz einfach in einen Eierbecher stellen! ;o)
So bezaubernd Deine Deko!!!
Wunderhübsch!
Ganz liebe Grüße!!!
Gabriella

luna hat gesagt…

WIeder ein schönes Posting von Dir!
Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche...lg Luna
PS:
Valentinchen kannst Du im (momentan) letzten Posting sehen....

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ach sieht das schöne aus mit dem PünktchenHasenBandTassenTellerPunkt
so toll....habe gestern auch überlegt ob ich Osterdeko in rot halte..habe noch nix bis auf einen Hasen dekoriert..keine Lust irgendwie....weil was neues haben will und und und...

haste am Samtag auch an mich gedacht? Sonne pur......

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, ja da kommt echte Frühlingsfrische ins Haus - sehr hübsch, all das Weiß und dazu rot-weiß Gepunktetes und kräftiges Pink! Und die Idee mit dem Herz-Ei gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Alles Liebe - und ich freu mich, dass es dir Spaß macht, mit mir durch Indien zu reisen!
Auf bald, Traude

melontha hat gesagt…

Ein Augenschmaus bei Dir, der Rolli sieht toll aus, mal was anderes.
Die Idee mit den Eiern ist auch genial und so ein weisses Häschen könnte mir auch gefallen.
Alles sieht so schön leicht und frisch nach Frühling aus.

Liebe Grüsse Melontha

Betty hat gesagt…

Herrliche erfrischend das rot mit den Tupfen liebe Barbora.

*umärmel*
Betty