Samstag, 12. Februar 2011

UFO Osterhase

...eine zeit lang,..eine ziiiiemlich laaaange zeit... war dieser hase ein so genanntes ufo (UnFertiges Objekt)...
...bis wieder kurz vor ostern die motivation da ist und so habe ich ihn gestern endlich fertig gemalt...
...bestimmt dank euren gute*besserung*wünschen geht´s mir schon besser,
...dafür ist unser kleine krank und kann nicht schlafen, weil sein näschen voll ist (in diesem alter echt gemein, weil er noch nicht schnaufen kann)

und so bedanke ich mich bei euch mit ein paar bildern..

...die hoffentlich trotz dem wetter heute ein bisschen gute laune zaubern...

...aber keine angst, die osterdeko wird noch nicht da bleiben, nur die blümchen dürfen das...
...weil ich noch weitere hasen malen möchte, ihr wisst schon, hab mal großes vorhaben gehabt...
...nach den alten pappe*vorbildern eine haltbare version in holz zu malen...
...farblich ein bisschen angepasst für unsere wohnung ...
...ihr erkennt bestimmt das original !
*
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh wie zauberhaft..Ach du bisst so begabt,egal was du machst es ist so wunderschön.Das dein kleiner Prinz krank ist tut mir leid,ja die kleinen sind wirklich arm wenn das Näschen so zu ist.Kochsalz wirkt abschwellend du könntest mit einer Pipette ein paar Tröpfchen in seine Nase geben.Das wäre halt eine Alternativ Methode.Baldige Besserung für euch,wünscht Edith.

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbora,

dein Häschen ist absolut zauberhaft geworden.
Tolle Pinselarbeit.

Viele Genesungsgrüße, Claudia

Gabi hat gesagt…

...wow, ist das ein tolles Exemplar, gefällt mir total gut, und die Farben sind so prächtig!!!
Ich wünsche beste undschnellste Besserung für´s Näschen,
alles Liebe
Gabi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Du bist eine total begabte Künstlerin! Ich kann nur staunen. Wow, dieser Osterhase ist ein wahrer Traum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Malen und sende liebe Grüsse Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora das ist so ein entzückend-nostalgisches Bild - und wunderschön!!!
Ich hoffe, ihr seid bald wieder ALLE fit!
Ganz liebe Grüße, Traude

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich kann nur wieder staunen wie du malen kannst.....wunderschön!!!
Gute Besserung für euch zwei und ganz liebe Grüße, andrella

Dahoam hat gesagt…

Und wieder mal bringst Du mich zum Staunen! Du hast wirklich ein phantastisches Händchen!
Gute Besserung an die kleine Schniefnase! In dem Alter ist sowas echt gemein:((
GGGGGLG, Deine Melissa

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, der Osterhase ist wieder ein Kunstwerk!
Wunderschön!
Ich hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

anderARTig hat gesagt…

So zauberhaft, das frühlingfrische zartbunte Häschen.(Bist eine begnadete Künstlerin) Hübsch ist es geworden, solch´ schöne Fotos machen richtig Lust auf den Frühling. Gute Besserung für Euch, vor allem für den kleinen Mann. Lieben Gruß ulrike-kristin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Fertigstellung dieses UFO's hat sich gelohnt. Einfach zauberhaft ist dieses Ostermotiv. Schöne Farben hast du ausgewählt!

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
Tina
PS. Gute Besserung für den kleinen Patienten!!!!!

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

muss ich dann in natura anschauen...
wie schön du das immer anmalst.....
in Gedanken sitzt ich schon auf den wunderschönen Stuhl *träum*