Montag, 14. Februar 2011

weiss und shabby

...mit einem kleinem röschen...sind meine neueste *herzensträume*







...sie sind in meinem dawanda zu finden...
*heute hab ich mich nur extra kurz gefasst, weil mein kleiner immer noch fiebert und ich eine kleine schlafpause genutzt habe..bei uns wird also nicht viel gefeiert, aber
euch wünsche ich herzlichst einen schönen valentinstag
barbora

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh wie schön! Die zarten Blüten und alles weiß grau, herrlich!!!!
ganz liebe andrellagrüße

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Barbara!
Dir auch einen schönen Valentinstag!
Die Bilder sind toll!
Liebe Grüsse!
Nadine

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

erstmal gute Besserung an Deinen Kleinen - da leidet man als Mama sicherlich ganz doll mit.
Ich bewundere Dein Talent, so winzige Kleinigkeiten und noch dazu so hübsch zu malen; einfach wirklich toll. Mir gefällt alles was Du machst.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Villa König hat gesagt…

Oh wie filigran, so zarte Malerei, das sie fast nicht von dieser Welt scheint. Bezaubernd schön! Liebe Grüße Yvonne

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ach ne..gute Besserung euch beiden noch...hab ich ganz vergessen zu erwähnen!
Elias ist ja da auch so anfällig, echt schlimm...war ja auch vorletzte Woche komplett zu Hause..

so ein Besen würde mir ja gut gefallen...glaub das mache ich auch mal...da macht sich der Hausputz von ganz alleine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, Deine Malereien sind wie immer wunderschön! Besonders angetan hat es mir Dein Häschen aus dem letzten Post - möchte auch unbedingt Häschen aus Holz. Nur werd ich sie nicht selber bemalen, sonder das Holz bekleben. Ich hoffe ich schaffe es für dieses Ostern - aber Ostern ist eh erst Ende April. Also die Chancen stehen gut ;-) Alles Liebe! Eri