Samstag, 26. März 2011

als persönliches geschenk

...kommen kleiderbügel mit initialen immer gut an...
...ich male immer wieder welche für freundinen meiner tochter zu geburtstagen ...
...natürlich nicht so viele auf einmal ...diese hier sind ein auftrag und vergeben...
aber die nächste mädchenparty ist schon nächste woche, also heißt es für mich..ran an die pinsel mama !
*
ein wunderschönes wochenende
wünscht euch barbora

p.s. noch schnell zu den stiftehaltern, weil ihr gefragt habt, die bekommt man im künstlerbedarf !!

Kommentare:

luna hat gesagt…

Liebe Barbora!
Du hast die Bügel wunderschön und edel,einfach und sehr wirkungsvoll bemalt.
Gefallen mir allesamt sehr.
EInen schönen Sonntag und lG von Luna

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, die Idee aus Deinem letzten Post die Überraschungseier einzupacken finde ich wunderbar! Sieht gleich ganz anders aus so ein Ei! Alles Liebe! Eri

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Das ist wirklich eine tolle Idee! Wunderschön sehen Deine Kleiderbügel aus. Ein sehr persönliches Geschenk!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Gabriella hat gesagt…

Die Kleiderhaken sehen sooo toll aus, liebe Barbora! Musste auch noch gleich die Stiftehalter ansehen, die sind ja ein Traum!!! Ganz liebe Grüße!
Gabriella