Dienstag, 15. März 2011

baby party

...endlich konnten wir so richtig feiern !
...endlich alles essen,.. mit anderen babys spielen,..luftbalons durch das wohnzimmer krabbel*jagen..ES WAR HERRLICH !!
..jetzt schläft der kleine zufrieden sein mittagsschläfchen und so kann ich euch ein paar fotos zeigen, die ich schnell gemacht habe..







...und ich bedanke mich noch recht herzlich bei euch für alle eure genesungswünsche, die haben echt geholfen !
habt eine wunderschöne woche
und bis bald
barbora

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Schön, dass es Deinem Sonnenschein wieder besser geht und Ihr die Party geniessen konntet. Das sieht ja wirklich ganz toll aus. Mit viel Liebe hast Du alles dekoriert. Wunderschön!
Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Nun ist der kleine Prinz wieder gesund ,eine sehr nette Dekoration hast du gemacht, war das Thema der Fisch?Die Schühchen sind so niedlich.L.G.Edith.

Gabriella hat gesagt…

Wie wunderhübsch Deine Babypartyimpressionen! Schön, dass Ihr noch so richtig feiern konntet!
Freu mich, dass es dem Kleinen wieder gut geht!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Svanvithe hat gesagt…

Alles Liebe noch für deinen kleinen Prinzen.

Herzlichst

Anke

Mona hat gesagt…

wow.... aber Marmorkuchen ist
doch typisch für
männergeburtstag...
:-) :-) :-) :-)
lg mona

Melli hat gesagt…

Hallo Barbora,

das freut mich so das ihr Feiern konnten und euer kleiner Prinz wieder wohl auf ist :-)

Und wie schööööön die Dekoration ist *herrlich* ... mit so viel liebe. Einfach toll.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Annerose hat gesagt…

Das sah ja wunderschön aus bei euch.
Liebe Grüße Annerose

Papierwunder hat gesagt…

Schön, dass eure Feier doch noch gelungen ist. Ich kann nur staunen über deine Deko. Sie ist wunderschön.
Wann machst du das bloß?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
PAPIERWUNDER

Dahoam hat gesagt…

Ach du meine Güte!!!! Ist das alles süß!!!! Du hast Dir soooo viel Mühe gemacht!!!!
Du bist eine tolle Mama!
Gott sei Dank, geht es Deinem Kleinen wieder besser!
GGGGLG, Deine Melissa

Eve hat gesagt…

schön das der kleine mann wieder fit und wieder voller energie ist,

schöne dekoration und leckerer kuchen :-))

ganz liebe grüsse eve

Christine hat gesagt…

Liebe Barbora ,
auf dieser Party wäre ich auch gerne anwesend gewesen .
Du hast alles so zauberhaft dekoriert . Ich freue mich sehr , dass dein kleiner Sonnenschein seine Babyparty bei bester Gesundheit genießen konnte .
Wünsche euch beste Gesundheit und einen angenehmen Tag , Christine

Min-Hus hat gesagt…

....das war bestimmt eine tolle Party....Du hast so wundervoll dekoriert!!
Lieben Gruß
Anja

luna hat gesagt…

Das Wichtigste ist, daß es Deinem kleinen FIsch wieder besser geht und Ihr so schön feiern konntet.
Was für liebe Details!
Alles Gute weiterhin und lG von Luna

PS:
Valentinchens Fotos habe ich am
WOE gepostet.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

meine güte, wirklich schon wieder ein jahr her??? bloggen macht alt, man vergisst die zeit....

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Barbora! Das sind wunderschöne Fotos von einer ganz bestimmt tollen Baby-Party - so viel liebevolle Deko, das muss einfach schön gewesen sein! Ich freu mich sehr, dass ihr wieder gesund seid - jetzt könnt ihr auch den schönen Frühlings-Start genießen!
Herzlichst Traude

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
was für eine schöne Deko- so süsse Schuhchen- aus Papier? Einfach niedlich! Da ging es bestimmt hoch her! ;o)))
Ja, ich habe gegossen, zwar keine Hasen (in Ermangelung einer Form!), aber trotzdem was ganz Hübsches! Ich mach dann mal Fotos und poste die Dingens!
Bis bald, ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Nanne hat gesagt…

Hallo Barbora,
ich habe dich bei mir am Blog verlinkt.
Schokolade für den guten Zweck (Japan).
Schau doch mal vorbei ;)

LG Nanne