Donnerstag, 24. März 2011

frühlingsfarben

...der frühling ist nicht mehr zu halten und auch bei einem waldspaziergang sieht man es an jedem schritt...
...heute konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein paar blümchen mit nach hause genommen...
...die schönheit in eine kleine tasse dekoriert und sogar meine tochter mit frühlingsgefühlen angesteckt...
...zum malen inspiriert haben sie mich auch ...
...und so sind ein paar stiftehalter mit frühlingsblümchen entstanden...
...ich finde sie soooo praktisch ! wenigstens bei meinen kindern sind sie immer wieder im einsatz, weil die bleistifte und farbstifte besonders, sind durch das spitzen immer wieder zu *zwergenstiften...
...so hat man immer guten halt ...
...und spart dabei auch noch...
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Eve hat gesagt…

ich sag nur.. wiedermal bezaubernd und wunderhübsch.

ganz liebe grüsse eve

Fleurette hat gesagt…

Báro krásné a něžné!!!
Dobrou noc
Fleurette

luna hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut, die Leberblümchen sowieso und Deine Bleistifthalter auch.
Ein schönes WOE und lG von Luna

Myalon hat gesagt…

wunderschön.wo kann man denn solche stiftehalter bekommen?

Besonders mit solchen zarten Blumenmustern sehen die wunderhübsch aus

lg mya

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Ich wusste nicht mal, dass es solche Stiftehalter gibt. Deine sehen natürlich ganz speziell aus! Wunderschön!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
mir gefallen deine fotos immer sehr gut und dein blog ist sehr schön. darum habe ich mir erlaubt, die einen award zu verleihen, den du dir, wenn du willst, bei mir abholen kannst.
weiter so - und liebe grüsse
margit

Melli hat gesagt…

Schön ... einfach Wunderschön!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Freudentanz hat gesagt…

Oh das sieht toll aus!!! GGGLG Angelina

Mona hat gesagt…

lila lila lila...
tolle bilder sinds wieder...die stiftehalter sehn super aus...
lg mona

Stephanie hat gesagt…

wie bezaubernd
diese Fotos sind sehr gelungen.
LG Stephanie

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Bezaubernd, wie du die Stiftehalter mit einem Frühlings-Blumen-Motiv gestaltet hast.
Ich mags!!!
Da ich sehr gern male und meine Stifte sehr schnell zu Winzlingen werden, wären die Stiftehalter eine wirklich gute Variante die Reste sinnvoll zu nutzen. Wo bekommt man denn diese Halter her? Kannst du mir da einen Tipp geben?
Einen lieben Wochenendgruß Kerstin

silvermoon hat gesagt…

traumhaft schön wie immer!
LG
Claudine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbora,
jetzt muß ich mich gleich bei dir als Leser eintragen, um keinen Post von dir zu verpassen:-))
Einen wunderschönen Blog hast du mir tollen Ideen, die sich ganz einfach ohne viel drumherum verwirklichen lassen. Und das ist doch das Besondere aus nichts was ganz tolles zu kreieren.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts und gehe jetzt mal ein ein wenig bei dir weiterstöbern.
Viele liebe Grüße,
Manuela

SABINE hat gesagt…

LIEBE BARBORA,

WEISST DU DASS DAS LEBERBLÜMCHEN SIND.
SIE GIBT ES NICH IN WEISS UND FÜR RARITÄTEN WERDEN 1000 DE EU. GEZAHLT.
EIN SÜSSES MOTIV FÜR DIE STIFTE.
SCHÖNES WEEKEND, LG SABINE

melontha hat gesagt…

So bezaubernd sieht Dein kleines Sträusschen aus und die Stiftehalter sind einfach nur süss. Ich bewundere immer weider Deine Malkünste.

Liebe Grüsse Melontha