Montag, 28. März 2011

für jungs

...scheint es euch auch so, dass man nach netten jungssachen immer auf der suche sein muss, während man mit süssen mädelssachen von allen seiten nur angesprungen ist ?..erst heute musste ich es wieder feststellen, als ich auf der suche nach kleinen ostergeschenken war...alles so wunderschöne sachen, aber rot gepunktet, nicht unbedingt was für buben...

...und als mich die yvonne vor kurzem auf meine mädels*kleiderbügel angesprochen hat, ob es die auch für jungs gäbe, ist mir bewusst geworden, dass ich den gleichen *fehler mache, wie die im geschäft !

...und so sind ab jetzt bemalte kleiderbügel auch für kleine jungs bei meinem dawanda zu finden..hier ein paar fotos :




...eine wunderschöne woche

wünscht euch herzlichst

barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... ich bin immer wieder begeistert, was du für ein Talent bist!
Liebe Grüße
Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Wow - liebe Babora - diese Kleiderbügel sind einfach bezaubernd. So süße Buben mit Matrosen-Hemd !!!!!!

Liebe Grüße
Tina

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
was für einen traumhaften Blog du hast. Einfach wunderschön.
Die Bügel sehen so toll aus.
LG
Denise

Nanne hat gesagt…

Liebe Barbora,
es ist tatsächlich so...

Schön, dass du jetzt auch Kleiderbügel für Jungs machst. Mir juckt es schon seit längerem in den Fingern... wenn du so weiter machst, gebe ich eine Großbestellung bei dir auf ;)

LG Nanne

Min-Hus hat gesagt…

....schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Da fällt mir nur ein Wort für ein: ZAUBERHAFT!!!
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

lille stofhus hat gesagt…

Wie wundervoll liebe Babora.

Gela

Rostrose hat gesagt…

Tolle Idee, traumhaft ausgeführt - und stimmt, das ist wirklich eine Marktlücke!!! :o)
Alles Liebe, Traude

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Stimmt, auf die Bubensachen vergißt man irgendwie leicht ;-) Auch zum Nähen gibt es viel öfter Mädchensachen. Aber vielleicht nimmt man auch automatisch an, dass Buben nicht so viel "Schnick-Schnack" haben wollen ;-)
Alles Liebe! Eri

Betty hat gesagt…

Ahhhhh, Du müsstest mich bis zu Dir schreien hören!

Meine Jungs sind ja alles kleine Sängerknaben, Tristan ist schon in Ausbildung, die Zwillinge gehen jetzt in den Kindergarten der wsk und werden dort auch die Schule besuchen.

Da wären drei solche Häcken gerade zu perfekt! Sofern Du welche übrig hast, oder sie überhaupt hergibst oder noch noch besser, welche für meine Jungs machen würdest.

Vielleicht möchtest Du sie tauschen? Wie wäre es mit einem Blogstyling von mir für Dich?

*umärmel*
Betty

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbora,
deine Jungskleiderbügel sind wunderschön, so nostalgisch und ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer!!!Toll!
Liebe Grüße, cornelia

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo Barbora, das sind ja unglaublich süße Bügel für kleine Buben!!! Hast du die von Hand bemalt? Du bist so talentiert! Und vielleicht hast du Marklücke "schöne Dinge für Buben" genau richtig entdeckt. Es gibt zwar auch viel Schnickschnack für Buben in blau, aber eben nicht in dem Umfang wie für Mädels. Das stimmt! Also, weiter so! Naja, und bei deiner Kunst fällt den Müttern die Entscheidung sicherlich nicht schwer. Hachja, das Mal-Gen habe ich leider nicht geerbt. Nähen und andere Basteleien gehen mir da schon leichter von der Hand! ;) Bis bald! Liebe Grüße, Alexandra