Mittwoch, 23. März 2011

kunterbunte ostern

...im moment brüten bei uns osterhasen in allen möglichen farben aus, was meinem auge sehr viel freude bereitet und für gute laune sorgt..
...sie sind natürlich nicht alle für mich, morgen gehen sie auf die reise, aber ich konnte nicht anders, als sie schnell noch ablichten...
...dazu farblich passend habe ich kunterbunte ostereier gemacht ...

...es sind die ü-eier, die ich eigentlich für osterkörbchen prima finde, weil nicht nur schokolade, aber irgendwie stört mich immer die verpackung...
...so habe ich sie in osterei-dekofolie gewickelt und in hand umdrehen ist eine wirkliche überraschung für kinder fertig...

...einen wunderschönen abend
wünscht euch herzlichst
barbora

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
ach - wie schön! Deine bunte Hasenband gefällt mir sehr gut, besonders die Hasen in pink,lila und rosa. Das Papier der Ü-eier hat mir auch noch nie gefallen, es ist heute immer noch so fantasielos wie vor 20 Jahren. Deine Idee gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße
in die Osterhasen-Werkstatt
Tina

Biggi-Spassland hat gesagt…

deine Hasen sind ja der Hammer -- verkaufst du sie auch??

LG
Biggi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
oohhhdumeineGüte, soooo viel Farbe, blinzel! Aber sie sind fröhlich anzuschauen, deine Hasen, da werden sich die Empfänger sicherlich freuen! Meine Gegossenen bleiben weiss, hihi! (Bald, bald gibt's Bildchen, du Wundernase!) Und die veredelten Ü-Eier sind natürlich viel schöner so!
Frohes Werkeln weiterhin und ganz liebe Grüsse,
ANDREAHummel

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Barbara..

..die Hasis haben wundervolle Farben.. und die Idee diese nichtsoschöneoriginalverpackung in anderem Glanz und Farbton zu hüllen ist einfach SUPER!

LG
Gina ;o)

Christine hat gesagt…

Liebe Barbora ,
toll sehen deine bunten Hasen aus . Und die neu eingekleideten Ü Eier erst recht .
GLG , Christine

katja hat gesagt…

soooooooooooo schön bunt sind deine hasis!!! und die idee mit den ü-eiern ist genial - werd ich mir ganz sicher merken!!

lg
katja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Toll sehen Deine bunten Osterhasen aus. Sie bringen so richtig Frühlingsstimmung! Super Idee mit den Schokolade-Ostereiern!
Sonnige Grüsse sendet Dir Yvonne

Nanne hat gesagt…

Liebe Barbora,
du bist für mich wirklich die Frau der kleinen Dinge ;)
Eine andere Folie um das Ei, uns schon ist es ein Überraschungs-Überraschungsei. Darauf wäre ich nie gekommen. Welche Folie hast du denn verwendet?

Sind die Hasen aus Gips gegossen?

Ich bin immer wieder fasziniert!

LG Nanne

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

die gegossenen Gipshasen bewundere ich schon lange und kannte sie bisher nur in weiß. Aber auch ich pastellbunt finde ich sie ganz toll und sie passen bei Dir auch wunderbar. Du hast wirklich immer wieder schöne kreative Ideen!

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

luna hat gesagt…

Hallo Barbora, das gehts ja hasenbunt zu bei Dir.
Ja, Buntes tut dem Auge gut.
Fröhliche Farben besonders.
Das mit den Ü-Eiern...finde ich eine total gute Idee.
LG von Luna

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

die Häschen sind wirklich allerliebst und die Idee die Ü-Eier neu einzuwickeln finde ich absolut großartig!

*umärmel*
Betty

Melli hat gesagt…

Hallo Barbora,

Eine Tolle Hasen Meute hast du da gemacht, und die Idee die Ü-eier selber einzuwickeln finde ich ganz ganz toll!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli