Donnerstag, 14. April 2011

einhorn tausch

...dieses einhorn habe ich vor jaaaaahren aus papmaschee gemacht und mich da richtig mit perlchen und glitzer ausgetobt...

...viele geburtstagspartys hat es am eingang unsere kleine gäste willkommen heißen...
...aber nun ist die zeit der kindergeburtstage vorbei und außerdem...ihr wisst schon...ziehen wir um...
...so würde ich es gerne an eine(n) weitergeben der märchen liebt, vielleicht gegen eine kleinigkeit tauschen oder gegen das porto...es ist schon richtig *vintage*, hat hier und da kleine risse, aber wegzuschmeißen bringe ich irgendwie nicht über´s herz...

VERGEBEN !!!

hat vielleicht jemand interesse?..meine e.mail adresse ist unten im blog oder einfach einen kommentar hinterlassen..




viele liebe märchengrüße


barbora

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist total schön und meine Mädels lieben Einhörner.Aber leider nicht wirklich was für uns - zu groß :-))
Ich hoffe, es findet ein tolles Zuhause
Steffi

Rubinengel hat gesagt…

Wie Zauberhaft! Wir würden es sofort adoptieren...was möchtest du dafür haben? Wir haben eine kleine Prinzessin, die in einem rosa Zimmer lebt und schon viele kleine Einhörnchen hat oh, es würde wunderbar zu ihr passen...
viele liebe Grüße Rubinengel
*ichbinganzverliebtindaszauberwesen*

enjami hat gesagt…

Ach menno, da bin ich wohl zu spät! *schnief*

Das Einhorn ist sehr schön, glaub, ich hätte mich davon nicht trennen können! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

bijzonder-oud hat gesagt…

how sweet!!! those eyes....

I love it!

Yolanda

pretty organized hat gesagt…

Soll ich Dir auch ein paar Tütchen bestempeln ;o)
Liebe Grüße
alex.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, das hast Du selbst gemacht?!? Du bist eine Künstlerin!! Aber das weißt Du eh... Alles Liebe! Eri

Drachenpost hat gesagt…

Huhu Barbora...
Das würde ich auch nie wegwerfen können... ist es schon vergeben, oder hat es noch eine Chance in unserem Ausstellungsraum neben dem Schloß Unterschlupf zu bekommen?
Liebe Grüsse,
Renate

luna hat gesagt…

Fein, wenn das schöne Einhorn schon einen guten Platz hat.
Ne, wegwerfen, das wäre echt zu schade gewesen.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

vincibene hat gesagt…

Einfach märchenhaft!
Schön, dass es ein Plätzchen gefunden hat.

LG
Chris

Tausendschön hat gesagt…

booooah...ich könnt mich hauen...was hab ich da nur verpasst...oooh ist das ein träumelein...und jetzt isses wech...schnief...hach du bist halt eine echte zauberhändige fee!
wow!
ich drück dich fest
vonherzen
silke :-)