Dienstag, 12. April 2011

neue möbelknöpfe

...heute habe ich ein paar neue möbelknöpfe bemalt, ...blickt da vielleicht schon die vorfreude auf´s neue einrichten nach dem umzug ?.. wer weiss..? ...hier etwas für den schuhschrank...


...und anderes ... romantisch und frühlingshaft...mit vergißmeinnicht ...

..und in anderen farben auch ...hier auf himmelblau...

...für alle, die vielleicht eine alte möbel etwas aufpeppen wollen ...ab jetzt in meinem dawanda lädchen zu finden ..


eine wunderschöne woche

wünscht euch

barbora


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... die Knöpfe sind so herzig schön, aber deine gebackenen Himmelsschlüssel sind ja der absolute Hit !!
Herzlichste Grüße
Gabi

Renaade! hat gesagt…

Liebe Barbara!

Die Knöpfe sind einfach entzückend!

Ich überlege gerade fieberhaft, welche Kommode hier bei uns neue Knäufe grauchen könnte...

Liebe Grüsse von der
Renaade

Min-Hus hat gesagt…

....das sind alles kleine Kunstwerke die Du da gezaubert hast!!!Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Was für aussergewöhnliche Knöpfe! Und die hast du alle handbemalt!?Hut ab! Ganz liebe grüße Anja

luna hat gesagt…

Bezaubernd, zart, nostalgisch und verträumt...schön sind die neuen Möbelknöpfe geworden!!!
LG und eine schöne Restwoche...Luna

chrissi hat gesagt…

Einmalig schöne Kunstwerke hast du entstehen lassen. Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße, Chrissi

Mona hat gesagt…

huhu....
superwunderschön hast du die knöpfe angemalt...
ich hab nicht mal ne kommode stell ich grad fest
lg mona

Eve hat gesagt…

deine möbelknöpfe sind der hammer, ein wunderbarer hingucker und gibt jedem möbelstuck seine ganz spezielle note.

ganz liebe grüsse eve

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
ich bewundere deine malerei! wirklich schon und originell!
deine möbelknöpfe gefallen mir ausgerprochen gut!
schönen tag und liebe grüsse
margit

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh sind die alle wunderschön!!!
Ich staune immer noch, wie fein und klein du malen kannst, das Röslein auf der Wäscheklammer für mich ist ein so wundervolles Kleinod, ich bin wirklich fasziniert!!!!
die Schrankknöpfe sind sagenhaft!!!♥
Herzlichst, cornelia

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, auf Deine Knöpfchen werde ich vielleicht zurückkommen ;-) Wir planen nämlich ein Haus zu bauen - und naja, danach werden wir kein Geld mehr für neue Möbel haben ;-) Und so hübsche Knöpfchen kommen da wie gelegen! Alles Liebe! Eri