Dienstag, 19. April 2011

OSTERN

...kann jetzt endlich auch zu uns kommen !!

...in den letzten tagen habe ich fast frühjahrsputz gemacht (hat sich so ergeben durch die interessenten, die unsere wohnung anschauen wollten) und letztendlich auch ein bisschen osterlich dekoriert...nach getaner arbeit nehme ich mir jeden tag ein weilchen, wo ich mich auf die terrasse hinsetze und diese aussicht genieße...den rosa baum liebe ich besonders, ..sehe gleich zwei von meinem rattansofa, musste aber die bilder reduzieren, weil es sonst zu viele wären ......in der zinkwanne sind meine liebsten tulpen und dahinter ein blumenständer, der kommt noch aus meinen kindertagen, meine schwester wollte ihn schon wegschmeißen, weil er so shabby ist, ...hmm, wäre doch schade, oder?


...auf diese tulpen bin ich besonders stolz, sind sie nicht besonders schööön ?

...für den osterhasen ist hier alles vorbereitet, sogar osternester warten schon...

...hier eine rosa ecke, das utensillo hat mir mal die liebe sylvie (baba princesse) genäht und sie süsse rosa hasenkanne musste ich einfach haben (obwohl ich sie wirklich gerne auch in hellblau hätte, aber da haben die jungs wohl richtig pech, für sie gab´s nur frösche oder sowas)

..in der wohnung sind jetzt ein paar meiner neuen flohmarktschätze zu finden, die förmchen z.b.,...die gleichen, nur groß hatten wir als kinder auch, diese woche habe ich sie in mini ausführung gefunden...
...in dieses förmchen mit dem osterhasen habe ich mich gleich auf den ersten blick verliebt !
...und die tulpen zum selberpflücken holle ich mir jedes jahr in diesen farben...

...nur diesmal habe ich sie mit vergißmeinnicht, die mir meine tochter vom schulweg mitgebracht hat, in die alte puddingform gesteckt...ja, ihr hört richtig, sie sind von letzter woche noch und erst heute fotografiert..sie halten und halten und halten !..was für wunderbaare blümchen !!!

...im eingangsbereich


...heißen die auf holz gemalten hasen alle besucher willkommen...

...und im wohnzimmer habe ich noch meinen lieblings*flohmarkt*schatz plaziert, diese vase...
...ach ja, und eine kleine deko schale, die zu dem bett*willkomensschild in den eingang kommt...

...auch das satinband habe ich vom flohmarkt, genau die farbe des bettgestells...unglaublich, was man so am flohmarkt alles findet...und bei dem wetter kan man sich wirklich zeit lassen, gell ?

...so, und das ist das letzte bild, versprochen !

...jetzt verabschiede ich mich um mit meinen lieben viel zeit verbringen zu können, es sind ja ferien und soooo tolles wetter, das muss man nutzen !


und euch wünsche ich ein besonders schönes osterfest !!!


bis bald


barbora

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Einfach wunder-, wunderschöne Bilder! Ganz toll hast Du alles dekoriert. Da wird bestimmt der Osterhase kommen....
Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbora,

schön ist es bei dir. Wenn man noch kleine Kinder hat, macht das dekorieren doppelt soviel Freude.
Das sieht man bei dir.
Danke für die schönen Inspirationen.

Claudia

Annerose hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus so richtig zum wohlfühlen. Mach es dir schön über Ostern
liebe grüße Annerose

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Bildern - die Hasenförmchen sehen ja sowas von schön aus!! Die gefallen mir auch sehr!
So nostalgisch.
Und die Zinksammlung ist ganz mein Geschmack, ich mag das auch so sehr und hab noch ganz viel Altes davon.
Ich wünsche dir ganz wunderschöne Ostern mit deinen Kindern!!♥!!Herzlichst, cornelia

luna hat gesagt…

Traumhaft schön....seufz.
Wo fange ich an...wo höre ich auf?
Ist ja alles so schön.
Besonders beeindruckt mit der gemalte Hase....der gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest und lasse liebe Grüße da..Luna

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

hach...ich ziehe bei euch ein...lach.
So schön!!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

GLG
Britta

melontha hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Osterdekoration.
Die Tulpen in der Wanne und auch in der Vase sehen ganz toll aus.
Die Hasenförmchen sind auch der Hit, was es nicht alles Schönes gibt.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

SABINE hat gesagt…

LIEBE BARBORA,
ICH HABE MIR GERADE-ETWAS SPÄT- DEINE OSTERDECO ANGESEHEN.
SUPERSCHÖN, OB DER GEMALTE HASE ODER DIE SUPERSÜSSEN FÖRMCHEN.GLÜCK SO WAS ZU FINDEN.
GRUSS SABINE