Donnerstag, 7. April 2011

schlüsselblume

...die erste SCHLÜSSELblume auf meiner terrasse blüht als wäre es ein zeichen für uns !

..sie öffnet den frühling ...das wetter ist fast sommerlich, da kommen sogar schon blüten auf der stachelbeere... es lädt ein zum picknicken oder kaffee trinken in freiem, ..ja, es zieht wortwörtlich jeden raus !! ... zum thema habe ich ein paar kekse aus mürbeteig gebacken, die sind auch für babyhändchen gut... ...der SCHLÜSSELbund hat noch eine andere bedeutung für uns ...

..wir ziehen um !

..es ist noch nicht alles ganz fest und sicher also bitte daumen drücken !!


...also, wenn ich mich längere zeit nicht melde, ihr wisst was ich mache, gell?..nämlich auf der terrasse sitze und plaaaaane...


viele liebe grüße

barbora

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

na da drück ich fest die Daumen !!! liebe Grüße von Kathrin

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaah...endlich komme ich wieder zum nachlesen bei dir! das tischchen in pink ist suuuuuper geworden! und die hasen dazu, genial! die idee mit den eiern im passenden kleid, hihi, da werden sich die kids wundern, über den inhalt ;)
ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die daumen und bin natürlich sehr gespannt, wie es weitergeht! gedanklich werde ich deine gemütliche terasse allerdings vermissen...(jetzt nicht nur die - die ganze wohnung natürlich ;)
viele grüße
sylvie