Donnerstag, 5. Mai 2011

einen MUTTERTAG

...habe ICH doch jeden tag, denn meine mama ist (fast) immer bei mir !..aber bald kommt ja IHR muttertag... ...so habe ich heute für sie eine kette ausgesucht in einer schatulle, die ich entdeckt und erforscht habe...


..erstmal musste ich natürlich gucken, ob sie echt ECHT ist...
...und ob sie ihr auch stehen wird ?!

..jaaa, sie könnte ihr gefallen...

...na dann...hurraaaa zu ihr !!!
...ja, da ist sie !!!.. und sie freut sich sogar sehr !!



...und dann spielen wir und kuscheln ...

*


.. aber jetzt...ende der geschichte, nicht mehr gucken ..TSCHÜÜÜÜß !!!
P.S. von barbora...viele liebe grüße

und genießt eute muttertage !!!..und nicht nur die *offiziell genannten!!



Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe barbora,

das ist so ein süßes posting!
und dein kleiner schatz ist ja schon ein richtig großer schatz geworden:-)

ich wünsche dir einen wundervollen muttertag mit dem kleinen mann!

liebe grüße
gaby

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Einfach süss Dein Post!
Einen wunderschönen und sonnigen Muttertag wünscht Dir Yvonne

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

der kleine Mann wird bestimmt mal
Designer ;-).
Total süß Dein Posting.


Liebe Grüsse
Britta

P.S.
Wahnsinn wie groß Dein Sohn schon geworden ist.

Schmitt´s hat gesagt…

Bilder, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Vielen Dank dafür, kleiner großer Mann! Und viele Grüße an die Mama, die ja auch jeden Tag Muttertag hat! :)

Ein sonniges Wochenende wünscht
Britta

Bernadette hat gesagt…

Schön, dich auch mal vor der Kamera zu sehen! Dein kleiner Prinz ist richtig süß, ich wünsche dir einen fabelhaften Muttertag!

Chrissy hat gesagt…

Was für herzige Bilder!

Alles Liebe Christine

anderARTig hat gesagt…

Allerliebst, ihr Beide. Habt einen fröhlichen, sonnigen Sonntag, denn Muttertagsküsschen habt ihr sicherlich jeden Tag. Grüße euch lieb ulrike-kristin

Eve hat gesagt…

liebe barbora...
ich möchte dein kleiner prinz gerne knuddeln und verschmusen. man ist er süss ;0))))))))))

ganz liebe grüsse eve