Montag, 16. Mai 2011

neue stiftehalter

...auf einen wunsch und zur auswahl habe ich wieder ein paar stiftehalter bemalt... ....diesmal habe ich auch die jungs nicht vergessen...

...aber die naturmotive haben dann doch die oberhand gewonnen...

...es ist einfach zu viel da, was einen inspiriert...

...und dabei war ich heute nur kurz zwischen den regenwolken spazieren mit dem kleinem...

...und dabei sind mir die blümchen einfach in den weg *gehüpft...




...sie werden nach und nach in meinem dawanda zu finden...

...eine wunderschöne neue woche

wünscht euch

barbora


Kommentare:

Rosa und Blau hat gesagt…

Die sind aber schön!! So macht das Schreiben wirklich Freude. Ich glaube, ich muss mal in Deinem Shop vorbeischauen.

Liebe Grüße

Marion

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Ich bewundere Deine Stiftehalter. Sie sind soooo schön!
Eine herrliche Woche wünscht Dir Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
die sind ja traumschön!
ganz liebe andrellagrüße

Papierwunder hat gesagt…

Klasse, deine Stiftehalter. Und so schöne verspielte Fotos hast du davon gemacht.
LG Petra

Simone hat gesagt…

Wow, so winzig filigran gemalt und dann auch noch auf etwas rundem*puh, einfach toll!

Alles Liebe
Simone

Natis Stoffzauberei hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Barbora, jetzt konnte ich nicht wiederstehen und habe gerade einen Deiner wunderschönen Kunstwerke in Form des Stiftehalters mit Fliegenpilzen gekauft. Und er ist nur für mich.
Herzlichste Grüße
Renate

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Barbora,
Deine Stiftehalter sind eine geniale Idee und wieder richtige Kunstwerke!
Einen schönen Tag
und viele liebe GRüße,
Yvonne

Gabriella hat gesagt…

Wie schön die Stiftehalter sind!!! Herrlich!!!
Einen schönen Tag noch!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschön sind diese Stiftehalter geworden. Ich wusste bislang nicht, daß es solch Aufsteckhülsen gibt.

Liebe Grüße
Tina

Svanvithe hat gesagt…

So eine zarte Umsetzung gelingt nur dir, liebe Barbora. Jeder einzelne Stiftehalter ist ein kleines Kunst- und Meisterwerk.

Begeisterte Grüße

Anke

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Deine Stiftehalter sind sooo was von schöööön. Vor allem mit so viel Feinarbeit gemacht. Ganz, ganz toll.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, die Stiftehalter sind eine wundervolle Idee! Ich mag nämlich gar nicht schreiben mit so Stummelstiften... Am Liebsten hab' ich überhaupt ganz neue Bleistifte, da ist die Spitze immer so schön. Hmhm, ja ok, etwas zwänglich - aber was solls ;-) Liebste Grüße! Eri

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

supii schöööööööööön.....das Sandkastenspeielzeug hätte Elias dir sofort aus den Händen gerissen
das ist ja toll

sach mal gibet schon was neues? in Bezug Wohnung???????????

lg Moni

jane`s hat gesagt…

Sind die schöööööön!!!

GlG jane

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,
die Stiftehalter sehen wunderwunderschön aus! Ich habe dich gerade entdeckt und bin sehr froh darüber :)
Liebe Grüße schickt dir die Dana

Dana hat gesagt…

Hallo Barbora,
schön, dass es dir im Pünktchenglück gefällt, und natürlich darfst du mich verlinken, freu' ich mich drüber!!
Deine Malereien haben mich auch ganz verzaubert. Ich habe ja zuerst die Stiftehalter gesehen, und die winzigkleine Malerei der Erdbeeren oder das maritime Motiv finde ich zuckersüß!
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen, der Februar stand ganz im Zeichen der heißgelaufenen Nähmaschine...
Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende,
Dana

SABINE hat gesagt…

LIEBE BARBORA,
WIE KÖNNTE ES ANDERS SEIN-DIE DINGE , DIE DU BEMALST- SIND EINFACH UND SCHÖN.
GANZ NACH MEINEM GESCHMACK.
SCHÖNES WOCHENENDE, MIT LIEBEN GRUSS SABINE