Dienstag, 10. Mai 2011

sandkastenGLÜCK

...man kann fast vom glück reden, wenn es einem gelingt sandkastenspielzeug zu kaufen, das nicht aus plastik ist...und ich hatte letzte woche endlich glück, ..hab diese exemplare.. sogar mit pünktchen gefunden !!

...trotzdem war es mir einwenig ZU WENIG und so habe ich für meinen kleinen noch ein paar pünktchen mehr gezaubert...

...auch auf das eimerchen..wenn schon, dann schon ):lach!!

...so ausgerüstet sind wir zum ersten mal zum sandkasten...

...es war so herrlich warm !...ihr müsstet die augen von meinem kleinem sehen, er hat sich das spielzeug geschnappt und wollte es nicht loslassen...

...so konnte ich nicht viele fotos machen, weil alles viel zu schnell ging und ich hab nur unscharfe fotos mitgebracht...

...jetzt schläft er tief und fest, war total müde von all den neuen sachen !..der aaarme hat nicht mal sand gekostet (bääh), aber dazu bekommt er noch gelegenheit, fürchte ich..


eine schöne restwoche

und viele liebe grüße

barbora


Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

So Niedlich!!! Er hat bestimmt vor Glück gestrahlt!

Ganz liebe Grüße an Dich un den kleinen Mann,

Tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Soooo süss! Eine wirklich tolle Idee hast Du da gehabt.
Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

zwergwerk2000 hat gesagt…

Hach, immer wieder schön, deine sehr geschmackvollen Kreationen!!!
Das tut soooo gut bei all dem Kram, den man im täglichen (Einkaufs-)Leben sonst zu sehen bekommt...
Dein Kleiner wird schon noch in den Genuss des Sandessens kommen, das machen alle..., wenn meist auch nur einmal. Kann mich noch gut an die Gesichter meiner Kinder erinnern...;O)))


GLG
Peggy

Gabriella hat gesagt…

Wie süß dieses Posting!! Das Sandspielzeug hast Du noch hübscher gemacht, als es schon war!
Viel Freude und Glück!
Viele liebe Grüße und Wünsche!!!
Gabriella

melontha hat gesagt…

Du hast was ganz süsses gezaubert, jetzt sehen die kleinen Gartengeräte erst richtig toll aus.
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit deinem kleinen Schatz.

Herzliche Grüsse Melontha

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe barbora,

ich habe mich so sehr über deine lieben worte und komplimente zu meinen sachen gefreut!
vielen,vielen dank!

das spielzeug für deinen kleinen mann hast du mal wieder zu etwas ganz besonderem gemacht!

ganz liebe grüße
schickt dir gaby

ps: genieße die zeit mit deinem söhnchen! sie werden soooo schnell groß. ich habe 4 kinder......und jetzt sogar schon 3 enkelkinder...wo sind die jahre bloß geblieben?

Chrissy hat gesagt…

Das ist ja total entzückend. Du hast recht, Plastik kann gar nix. Die Fotos sind wirklich superschön.

Alles Liebe Christine

Nicole hat gesagt…

Toll, endlich mal Jemand der auch ein Fan vom Holzspielzeug ist. Ich habe auch in der letzten Woche glücklich eine Harke und eine Schippe für den Sandkasten aus Holz und Metall bei Tedi( unserem Schnäppchenmarkt) bekommen.

Freu hüpf.

LG Nicole