Dienstag, 3. Mai 2011

süsse rosa träume

...wird bestimmt das püppchen haben, dass in diesem bettchen schlafen darf...


...ich habe es gestern bemalt...



...und heute nach langer zeit wieder meine nähmaschine rausgeholt und passende bettwäsche dazu genäht...



...es kommt heute abend in mein dawanda lädchen...

...damit sich vielleicht eine puppenmama freuen kann...


einen wunderschönen verträumten abend

wünscht euch

barbora

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ooohhh, sooo süss!! Das herzige Bettchen wird wohl sofort ein neues Zuhause finden, da bin ich mir sicher! Du bist eine Zauberin mit dem Pinsel!
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Nanne hat gesagt…

Wow, Barbora, das ist dir klasse gelungen! Ich finde es so toll, ich bin ganz vernarrt in deinen Engel - und das Bettchen.
Der Wahnsinn was du aus deinem Pinsel zauberst.

LG Nanne

Betty hat gesagt…

Mei ist das entzückend Barbora!
Ganz wundervoll.

*wink*
Betty

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Bettchen ist so herzig und die Bettwäsche erst! Das kleine Mädchen, das es bekommt, wird überglücklich sein.
Ich versuche es halt nächsten Monat wieder mit dem französischen Antikmarkt, der übrigens zu den 10 schönsten in ganz Frankreich gehört. Hab mir schon ausgerechnet, das ich an dem betreffenden Wochenende nicht arbeiten muß.
Und die gefransten Tulpen - davon werde ich für nächstes Jahr auch welche in unseren Garten setzen.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Eine Traumwiege hast Du da gezaubert! Wunderschön!
Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

Mona hat gesagt…

also ich hätt mich gefreut und hätte riesensprünge gemacht sooooo ein wundervolles bettchen und auch noch rosa....super
glg mona

Min-Hus hat gesagt…

....ist das entzückend geworden!!!
Lieben Gruß
Anja

jane`s hat gesagt…

Das Bett ist ja schon ein Traum, aber die Bettwäsche......


GlG jane

Melli hat gesagt…

Hallo Barbora,

das Puppenbettchen ist ein Traum ... so wunderschöööööööön *schwärm*

das wäre was für meine kleine Zuckerschnute ... *träum*

Ganz liebe Grüsse Melli

Fleurette hat gesagt…

Milá Baro, jsem ráda, že jsi po Velikonocích zpátky těšilajsem se na Tebe:) Posílala jsem Ti k Velikonocům přání na e-mail a nešlo mě odeslat!?!
Postýlka je moc krásná!!!
Doufám, že jste v pořádku a máte se dobře:)
Krásnou dobrou noc
Fleurette

Conny's Cottage hat gesagt…

O das Puppenbett ist ein Traum ich bin verliebt wie niedlich.
Gan tolle Arbeit und deine Ruhigen Haende ich bin beindruckt das du soooo gut Malen kannst.


sei glg von Conny