Samstag, 11. Juni 2011

hoppe hoppe reiter

...unser süsser lässt sich mit laufen lange zeit, andere fortbewegungsmöglichkeiten reizen ihn viel mehr...z.b.mamatragen ist immer das beste, aber auch das reiten hat er für sich entdeckt..

...das hüpfpferdchen ist kein altes, aber die form hat mich an die alten karusellpferde erinnert...als ich es für meine großen damals gekauft habe, wollte ich es unbedingt bearbeiten..hab´s aber bis heute nicht geschafft wie ihr sehen könnt... na ja..vielleicht ist jetzt die richtige zeit..

...dieses letzte foto ist eigentlich zu hell, aber ich finde es irgendwie wie die alten fotos von meinem mann...

*

schöne pfingstferien

wünscht euch herzlichst

barbora


P.S. danke danke danke für den tipp mit dem häckchen, seitdem kann ich wieder kommentieren, jippiiii !!



Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach, ist der kleine Mann aber schon groß geworden! :-) Liebe Barbora, da würde ich mir keine Gedanken machen. Der eine läuft früh, der andere später. Und von Mama getragen werden, ist ja auch zu schön :-)

Liebe Grüße und frohe Pfingsttage
Sara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Dein Sonnenschein ist zum Verknuddeln süss!
Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Die Bilder haben in der Tat einen nostalgischen Karakter wegen des Pferdes und natürlich weil sie schwarz-weiß sind.

Wünsche euch schöne Pfingsttage. Alles Liebe Sylvia

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
dein kleiner ist aber süss! echt!
danke für deinen besuch auf meinem blog und die netten worte (wir haben jetz erst am sonntag, 12.6. vatertag !!).
schöne pfingstfeiertage
margit

Duby hat gesagt…

Ahoj Barbora!
Ďakujem za návštevu a moc si ma prekvapila, lebo som vôbec netušila,že si od susedov :o))
Veľmi sa mi páči tvoj blog, rada sem chodím a pritom učím sa aj tento hrozný jazyk, ktorý sa mi čím ďalej, tým viacej páči :o))
Prajem pekný deň!
Iveta

Rubinengel hat gesagt…

Barbora schaust du bitte mal in deinem Spamfach nach, ich habe dir gemailt mit Engelchenfamily, weil die Mails von web.de scheinbar nicht bei dir ankommen.
Dein Tauschpaket liegt schon fertig hier...
viele liebe Grüße Rubinengel