Montag, 27. Juni 2011

zu schnell...

...ja, viel zu schnell sind die ferien vorbei und auch der urlaub auf unserer hütte in tschechien !!


...wir hatten zwar kein besonderes wetter, aber ein paar fotos habe ich trotzdem für euch mitgebracht...


...es ist ein besonderes plätzchen wie ich finde, ...still mit viel grün ...und die natur ist dort einmalig schön..

..die fingerhüte blühen jetzt überall und besonders fleißig...

...aber auch andere anspruchslose blümchen...


...und meine lieben walderdbeeren auch (ich hoffe, ihr schätzt meinen einsatz für dieses foto ):lach!)


...den kleinen haben wir gut eingepackt und er durfte den ganzen tag die natur erforschen...


...da wir drinen gerade vieles ändern, habe ich nicht viele fotos machen können aber eins habe ich für euch gemacht..mit meiner lieblings*käferchen*lampe, die in den 60-ern von einem bekannten gemacht wurde ..nach einer wunderschöner tschechischer märchengeschichte ...


...und hier ein kleines werk von mir, eigentlich der anfang aller meiner holz*verschönerungsarbeiten...


...damals haben wir für unseren ältesten ein klo*verkleinerer bekommen und unser opa hat ihn, damit er gut hält, mit einer holzverlängerung verbessert..


....ich wollte ein bisschen von den unregelmäßigkeiten ablenken, die beim aussägen entstanden sind und hab´s bemalt...


...man sieht, dass es im winter war, gell ?


...ja, und das war´s mit fotos von unserem paradies...


*


bis bald


und eine wunderschöne woche wünscht euch


barbora


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Das sind ja herrliche Bilder! Süss Dein kleiner Sonnenschein. Die Lampe ist ja wirklich ein wahrer Hingucker; genial! Ganz toll auch Deine Holzbemalung. Super Idee!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Sylvie hat gesagt…

ferien vorbei?! bei uns beginnen sie morgen, die sommerferien!

idyllische bilder zeigst du uns! und dein cloverkleinerer, witzig ;)

ganz liebe grüße
sylvie

luna hat gesagt…

Auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so mitspielte, freut es mich, daß Ihr schöne Tage hattet.
Süß, Dein Kleinster und die Bemalung gefällt mir sehr.
Fingerhüte auch, einen hatte ich mal im Garten, der kam nie wieder.
LG und eine schöne Restwoche...Luna

Villa König hat gesagt…

OH du kannst aus allem ein Kunstwerk zaubern. GGLG Yvonne

anderARTig hat gesagt…

Liebe Barbora, Glückwunsch zu deinen wunderbaren Aufnahmen und deinen gelungenen Holzarbeiten. Habt einen schönen Sommer und liebe Grüße ulrike-kristin

Tausendschön hat gesagt…

liebste barbora,
das sind ja richtige elfenblumen und dazwischen ein kleines prinzlein *freu*
danke mal wieder für deine wunderwunderschönen bilder...ich träume sooo gern hier bei dir
:-)
allerliebste herzenswünsche
silke :-)