Donnerstag, 21. Juli 2011

ablenkung

...muss sein und so sind für dawanda ein paar neue sachen mit altbeliebtem thema entstanden..
...beim fotografieren hab ich festgestellt, dass mein heutiger outfit sogar mit den sachen abgestimmt ist, hihi ! PÜNKTCHEN über PÜNKTCHEN !!!











und herzlichen dank für alle eure kommentar!!!!,..im moment komme ich leider nicht zu einer bloggrunde, aber wenn wir in neuem nestchen ein bisschen eingelebt sind, melde ich mich wieder bei euch allen !..und fotos mache ich auch, versprochen !..auch wenn unser häuschen leider keine alte verwunschene villa ist, wie es die Dana von pünktchenglück vermutet hat (hach, so eine villa wäre überhaupt nicht schlecht!) ..und wir haben wirklich viel zu tun, bis wir es unser ZU HAUSE nennen werden..ich halte euch auf dem laufendem !


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja lieblich aus, klasse.
Viel Spaß beim neuen Zuhause machen.
Liebe Grüße Annerose

luna hat gesagt…

Die Strickliesel ist echt wunderschön. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das macht, noch dazu mit Kindern.
Unser Valentinchen war 1 Woche in Italien, hat aber dort leider einen heftigen Hitzeausschlag bekommen.
Nun ist er samt Fam. wieder zu Hause.
ALles vorbei, auch der AUsschlag.
LG von Luna

Eliane Zimmermann hat gesagt…

viel freude beim nestchen gestalten!

Martina hat gesagt…

Viel Kraft und Freude und Spass beim einziehen und einleben. Die Pilze sind einfach zu schön.Wie schaffst du das nebenher auch noch??? Alles Liebe Martina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Soooo süss! Einfach herrlich! Ich kann nur staunen, was Du trotz Umzug noch alles "zaubern" kannst!
Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

anderARTig hat gesagt…

Liebe Barbora, gratuliere dir zu solch´ süssen Strickpilzen. Wie machst du das? Umziehen, Einziehen und dann noch Muse zum Malen. Gutes Einleben im neuen Heim ulrike-kristin