Donnerstag, 28. Juli 2011

das ALTE und das NEUE

herzlichen dank ihr lieben für eure kommentare und das mitfiebern !!!


...wie ihr aber auf diesem bild sehen könnt, wird es noch einige zeit dauern, bis wir uns wohnlich fühlen...ja, wir haben uns mit dem haus eine neue lebensaufgabe gekauft..trotzdem fühlen sich zu mindest die kinder schon zu hause und helfen nach ihrem kräften alle fleißig mit,... sogar der kleine schnippelt die alten tappeten mit hingabe ab !


...in der jetzigen wohnung sieht es leer aus, wir haben hier nur noch das nötigste..trotzdem liegt hier noch einiges nur so auf dem boden rum und das freut unseren niklas sehr, er krigt jetzt ALLES in die hände !


*


...einen letzten auftrag hab ich noch gehabt und dabei ein bisschen improvizieren müssen, weil alle möbel schon weg sind...


...einen kleiderbügel für eine liebe bloggerin nach einem foto gemalt...


...den alten mehlsack hab ich schon länger von einem flohmarkt..aaach ist es lange her ! hoffentlich komme ich bald wieder dazu !!


*


ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende und ich melde mich wieder schon aus dem neuem zu hause, morgen wird hier alles abgestellt und endlich weg, dann fangen auch die wohlverdienten ferien an !

viele liebe grüße

barbora


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

Herzliche Grüße

Anke

le vrai bonheur hat gesagt…

Oh, ist es schön hier !
Ich werde dir folgen und freue mich dich gefunden zu haben!
Liebste Grüße aus Frankreich
Alice

Sylvie hat gesagt…

meine liebe, schön das die kids so fleißig mitarbeiten, t. ist ja soooo groß! und v. natürlich auch! und der kleine niklas, soooo herzig!!! viel kraft für das we und alles liebe, sylvie

Melli hat gesagt…

Liebe Barbora,

auch ich wünsche euch von herzen alles gute. Vorallem gutes gelingen.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Biene hat gesagt…

So ein Umzug ist wirklich riesig viel Arbeit, aber dafür ist es so schön, wenn man es geschafft hat und dann alles (hoffentlich) so ist, wie man es sich vorgestellt hat.
Der Kleiderbügel sieht sehr hübsch aus.
Ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben,
LG, Biene.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, ja mit einem Haus kauft man sich immer eine Lebensaufgabe! Aber was wäre das Leben ohne Aufgaben?!? Ich hoffe Ihr habt den Umzug bald vollständig geschafft - dann wird es bestimmt leichter! Liebste Grüße! Eri

Maelle hat gesagt…

Genieße die Ferien in vollen Zügen und arbeite nicht so viel ;)

Bin sehr gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

LG Maelle

Innenleben hat gesagt…

Liebe Barbora,
endlich habe ich Dich wiedergefunden in der riesigen Bloggerwelt. Du warst vor einiger Zeit so lieb und hast mir ganz genau erklärt, wie Du Deinen Schreibtisch gebaut hast.
Habe mittlerweile auch einen Blog. Es gefällt mir sooo gut.
Liebste Grüße ich schaue jetzt ganz bestimmt ganz oft bei Dir vorbei
Sandra

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora, ich hoffe, du schaust hier auch ab und zu rein, leider hat es gestern nicht geklappt mit uns, ich war gerade so im stress ;)
deine nummer hab ich jetzt und melde mich in ruhe bei dir, alles liebe, sylvie