Montag, 11. Juli 2011

fotoshooting

meine lieben,



ich sitze hier in halbleerem raum und bin total müde aber glücklich !..das erste umzugswochenende ist vorbei ! ...es wird sich noch ein bisschen ziehen, bis wir ganz umgezogen sind, aber der anfang ist getan !



...bevor der umzugschaos bei uns angefangen hat, haben wir es noch geschafft uns mit der MONI zu treffen und sie hat mit ihrer kamera wunderschöne fotos GEZAUBERT...



...jetzt werde ich aber nichts mehr dazu sagen und lasse die bilder sprechen...

















...das sind meine lieblingsbilder und es gibt bald noch mehr






*



liebe moni, den allerherzlichsten dank für die schönsten NIKLAS*BILDER, die ich je hatte



und für den wunderbaren tag mit dir, du bist ein sonnenschein !



*



p.s. dein mann und cato natürlich auch,hihi!!






Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Einfach zuckersüss die Bilder von Deinem kleinen Sonnenschein!
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

Christine hat gesagt…

ist das etwa das baby???
wann ist er denn so große geworden ?? *lach*

wunder, wunderschöne bilder von einem wunderschönem kleinem knirps ;o)

gglg tine

Villa König hat gesagt…

Was für schöne Bilder von deinen Kleinen oder sollte ich besser Großer sagen :-))) Und das mit dem Etappenumzug kommt mir bekannt vor ;-) Wünsche dir noch viel Ausdauer!! :-))) GGLG Yvonne

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

*grins* ich sachs dann mal meinem Mann....
der größte Sonnenschein ist der kleine Niklas....

hab ich doch gerne gemacht *drückdich*
kannst ma mal gucken....hab neue bilder die du noch nicht gesehen hast....
bin allerdings schon fertig mit Bearbeiten,gell..CD an die alte Adresse noch?!

ganu liebe grüsse..ich falle auch gleich Hundemüde ins Bett

Eve hat gesagt…

liebe barbora...

der kleine sonnenschein ist ja schon so gross geworden. ich staune immer wieder wie schnell die zeit dahin geht. manchmal möchte ich einfach eine pauseTASTE haben..lach

wunderschöne fotos und wunderschöne erinnerungen

ganz liebe grüsse eve

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, moc Tě zdravím!!!
Fotky jsou nádherné malý je moc roztomilý:) Přeji Ti krásný večer a pěkný červenec!!
Fleurette

Nici hat gesagt…

Oh, ist der süß (typisch so ein Satz, oder? Aber er ist es nun mal einfach!!!) :D

{schneiderlein} hat gesagt…

ach wie süße bilder :-)

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

liebe barbora,

kein wunder, dass du diese fotos ganz besonders liebst, denn sie sind einfach herzallerliebst!!

diese gr0ßen, strahlenden augen von eurem kleinen und sein bezauberndes lächeln sind soooo süß, man möcht ihn am liebsten knuddeln.

sei lieb gegrüßt und denk im größten umzugschaos immer daran:

ES GEHT VORÜBER!!!!

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Bilder sind traumhaft.
Der kleine, große Mann ist einfach nur süß.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und Geduld beim Umzug.
lieben Gruß
maria

Svanvithe hat gesagt…

Kinderbilder sind die schönsten, liebe Barbora, das zeigt sich wieder hier bei deinem kleinen Niklas.

Herzliche Sommergrüße

Anke

Susanne Detemple hat gesagt…

Liebe Barbora,
Dein kleiner Mann ist einfach Zucker!
Alles Gute auch für deinen Umzug - ehe du dich versiehst, hast du es hinter dir!
Liebe Grüße,
Susanne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, wie schön sind diese Fotos! Der kleine Mann ist ja wirklich bezaubernd!! Liebste Grüße! Eri

Dekoherz hat gesagt…

Soooo ein hübscher kleiner Sonnenschein - da geht mir echt das Herz auf!

Umzüge sind stressig, aber auch aufregend schön ;o) Ich wünsch Dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Melanie

luna hat gesagt…

Hallo liebe Barbora, was sind das für liebe Fotos!!!!
Bin begeistert!
Unser Kleiner ist mit seiner Familie derzeit in Italien, leider hat er dort einen ziemlichen Ausschlag bekommen und der dortige Arzt konnte nicht sagen, ob es sich um einen Hitzeausschlag oder um Scharlach handelt....=(( ...jedenfalls darf er jetzt nicht zum Strand, die beiden großen Buben geniessen diesen aber trotzdem.
Ich wünsche DIr alles Gute für Deinen Umzug und lasse liebe Grüße da...Luna

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo die Fotos sind alle ein Traum.Ich bin begeistert.Wie niedlich die kleinen Beinchen und ddie Augen erst.Da schmelzen die Herzen der Frauen.


glg Conny

Drachenpost hat gesagt…

oh wow... die bilder sind ja toll geworden. ich mag den style und das motiv hat es ja auch in sich :)

Betty hat gesagt…

Ach wie goldig und schon wieder so groß!

*wink*
Betty