Dienstag, 5. Juli 2011

SCHMETTERLINGE

...liebe ich genauso wie blumen..

...sie sind wie blümchen, die fliegen können...

...die hier können aber nur nach oben oder nach unten und sind viel leichter vor die linse zu bekommen...


...zusammen mit lavendel aus meinem terassentopfgarten...






...sie kommen in meinen dawanda um ein bisschen sommerfrische rein zu bekommen...


...und es kommen auch andere artikel mit diesem MEINEM lieblingsmotiv..

*

ich wünsche euch eine wunderschöne woche

herzlichst

barbora


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Einfach süss sind Deine Schmetterlinge! Wunderschön! Auch ich liebe die Schmetterlinge. Sie sind ein herrliches Motiv zum Malen. Momentan flattern bei mir ständig zwei Schmetterlinge um die Lavendel-Sträucher. Leider bekomme ich sie nie vor die Linse.... Sie sind ja so 'was von flink!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh ja, ich finde Schmetterlinge auch total toll! Sie stehen für mich auch für Entwicklung im positiven Sinn. Von einer Raupe zum Schmetterling werden - ist das nicht toll! Alles Liebe! Eri

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
entzückend sind sie, deine Schmetterlinge! Ich liebe diese zarten Wesen sowieso sehr und freue mich über jeden, den ich im Garten entdecke....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer, bis bald mal wieder!
Herzlichst
FrauHummel

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
ganz zauberhafte Schmetterlinge, ich liebe sie!!
Auch Deine Urlaubsbilder sind sehr schön. Ich hoffe, Du konntest Dich erholen und den Urlaub geniessen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und liebe Grüße
Brigitte

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

deine so hübsch verzierten und mit Schmetterlingen bemalten Jojos zeigen, deine Arbeiten sind jedes Mal wunderschön und unübertroffen!
Ich bewundere dein großes Talent,
ich könnte das leider nie.

Liebe Sommergrüße
schickt Gabriele