Samstag, 16. Juli 2011

so ein umzug

..bringt viel vorfreude mit...

heute waren wir sehr fleißig und es hat viel spaß gemacht..hab sogar schnell ein paar, aber wirklich nur ein paar.. fotos für euch machen können ...von den wunderschönen schmiedeeisenarbeiten, die einen gleich am eingang willkommen heißen...

...es wird noch viiiiel arbeit, vor allem viel zum streichen, bevor ich euch wenigstens etwas zeigen kann...

...aber wenn wir endlich eingezogen sind, hab ich bestimmt mehr zeit zum fotografieren...na ja,hoffentlich !


...im garten reifen gerade die sommeräpfel und nach dem *letztewocheregen* spiegelt sich hier auf der wasser oberfläche unser neues zu hause ...

*

ein schönes wochenende

wünscht euch

barbora

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora, ich freue mich ja so für euch! und das tor ist ein traum! ganz liebe grüße und einen schönen sonntag, sylvie (und danke für den tipp mit dem häkchen, jetzt geht es wieder!!)

Mona hat gesagt…

du schaffst das....ich bin schon seeehr gespannt auf euer neues zuhause
liebe grüße
mona

da.gina vintage hat gesagt…

..das Tor ist wirklich traumhaft..

Bin gespannt.. auf den Rest..

Viel Spass beim Aufhübschen ;o)

LG
Gina

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,
nächst einmal VIELEN HERZLICHEN DANK für meine wunderschönen Küchenhelfer und die ganz zauberhaft verzierten Kleiderbügel. Hab mich doll gefreut und schon alles erfolgreich im Pünktchenglück integriert :)
Die Ausschnitte Deines neuen Zuhauses schauen nach einer verwunschenen alten Villa aus. So schön, die Schmiedearbeiten. Bin schon auf weitere Fotos gespannt und schicke liebe Grüße!
die Dana

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

Du machst es aber spannend, lach. Denn ich habe die Wasserspiegelung neugierigerweise vergrößert und konnte trotzdem nicht wirklich was erkennen.
Bin sehr gespannt!

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, wie schön! Bin schon gespannt auf mehr Fotos ;-) Das Schmiedeeisentor ist wunderschön! Alles Liebe! Eri

melontha hat gesagt…

Das sieht ja schon verheissungsvoll aus. Ich glaube Dir, dass es Spass machen wird, sich schön und neu einzurichten. Es gibt noch viel Arbeit, aber der Weg ist das Ziel.

Liebe Grüsse Melontha

Fleurette hat gesagt…

Báro začínám závidět:) Moc se těším na další fotky z nového bydlení a hlavně ti držím palce at to všechno zvládneš!!!!!!!!!!!
Těším se až se ozveš měj se moc krásně!!!
Fleurette

Melli hat gesagt…

Hallo Barbora,

wow das Tor ist traumhaft schön. Ich bin ja schon sooooo gespannt, was du uns noch für bilder zeigen wirst.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Betty hat gesagt…

Mah, Ihr ziehts um?
das ist ja wahnsinnig spannend, nochdazu sind die ersten Bilder dazu ja wirklich umwerfend, genau nach Deinem Geschmack.
Da habt Ihr ja in nächster Zeit wirklich einiges zu tun.

Freue mich auf mehr!

*wink*
Betty

jane`s hat gesagt…

So ein Umzug bedeutet immer viel Arbeit, aber es ist auch irgendwie spannen, so ein neues Zuhause.

GlG jane