Dienstag, 23. August 2011

wieder da !!!

...nach 3-wöchigen internet*abstinenz bin ich nun endlich online und melde mich mit ein paar bildern von unserem neuem*altem nest...


...das ist also unser häuschen, in dem wir jetzt verweilen...


...hier ein kleiner blick in den garten...das ist unsere garage von hinten...mit fenster...finde ich sehr romantisch..


...oben schön mit hauswurz besiedelt...


...und hier das haus mit unserem zwetschgenbaum...


...die brauchen noch ein bisschen, bis sie reif sind...komisch, weil überall wird schon zwetschgendatschi fleißig gebacken...liegt es an der sorte, oder an unserer höhe?..wir sind nämlich näher an die berge gezogen...



...drinnen haben wir richtige schätze entdeckt, leider können wir sie nicht retten, waren nur stücke und beschädigt...aber frau freut sich über solche entdeckungen, ist was für´s auge und herz !


...hihi, und so schlafen wir im moment, bis die zimmer fertig werden und wegen den mücken...


...uuund das hier ist schon vorbei, die früh*äpfel*ernte...lecker war´s !

...unser apfelbaum trägt auch noch eine späte sorte und auf die freuen wir uns noch, vor allem, wenn sie uns so anlacht, wie dieser apfel !


...das war´s für heute...ich setze mich ein bisschen in den apfelbaumschatten, bei dieser hitze ist es mein lieblingsplatz


viele liebe grüße


barbora



Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Einfach herrlich sieht es bei Dir aus. Wunderschön!
Alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Heim wünscht Dir Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

viel Arbeit habt ihr noch vor euch, aber wenn euch das Äpfelchen so anlacht, könnt ihr gar nicht anders, als euch wohl fühlen.

Herzliche Grüße

Anke

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,

das schaut ja romantisch aus.Und die Äpfel... ein Traum!
Wir sind auch umgezogen und verweilen seit einer Woche im neuen Haus. Es fühlt sich für mich wie Urlaub nur mit eigenen Möbeln an :-)
Auch unsere Zimmer sind noch nicht fertig und die Deko-Kisten stehen rum.
Aber gut Ding will eben Weile haben.
Wo ist denn Euer neues zu Haus? Vielleicht bist ja doch näher an uns ran gezogen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim einrichten

Antje

Min-Hus hat gesagt…

...das Häuschedn ist ja richtig verwunschen....wunderschön!!Bin gespannt wie es weiter bei Euch geht!!!Schön das Du wieder da bist!!!
Lieben Gruß
Anja

Dana hat gesagt…

also barbora,
ich habe jetzt jedem der vier pünktchen das apfelbild einzeln gezeigt... die lachen immernoch :)))
und ich auch, der schaut einmalig aus, schön, dass du ihn entdeckt hast!
jetzt müssen wir ihn gleich nochmal anschauen!
LG von Dana

Sylvia hat gesagt…

Ach, was für ein herrliches Stückchen Natur und Idyll! So romanisch mit den großen Obstbäumen und den Pflanzen! Das Bild mit den Baldachin finde ich echt klasse - allein die Farben! Toll!
Ich wünsche euch alles Gute für euer neues Zuhause!

Alles Liebe Sylvia

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

da habt Ihr ja wirklich ein romantisches Schmuckstück bezogen! Ich bin gespannt auf weitere Bilder!
Ganz besonders mag ich den Einblick in den "Schlafsaal" - wie herrlich schaut das aus! ;)

Liebe Grüße
Britta

Innenleben hat gesagt…

Hallo Barbora,
das Bild mit den Moskitonetzen in verschiedenen Farben ist einfach zur traumhaft.
LIeben Gruß
Sandra

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro musím řict, že na fotkách vypadá vše nádherně!!!
Děkuji Ti za e-mail a budu se snažit brzy napsat! Zatím jako vždy nestíhám!
Měj se moc krásně a přeji pěkný víkend:))
Pa Fleurette

melontha hat gesagt…

Das sieht ja schnuggelig aus bei Euch. Es macht bestimmt Spass, es sich jetzt schön gemütlich zumachen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, was es noch Arbeit bedarf.

Ich wünsche Euch frohes Schaffen, liebe Grüsse Melontha