Samstag, 1. Oktober 2011

1,2,3...

...auf einer baustelle einen sauberen platz zu finden ist fast unmöglich, darum habe ich eine lange pause bei dawanda eingelegt...

aber jetzt sind alle alten teppiche in einem container gelandet und ich habe wenigstens ein provisorisches plätzchen zum malen bekommen... ...das musste ich natürlich gleich nutzen und so sind diese ersten kleinigkeiten entstanden...


...möbelknöpfe mit zahlen und buchstaben nach belieben !!!


...bis bald ihr lieben und genießt die wundervolle sonnige tage !!!!

herzlichst

barbora


Kommentare:

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Wunderschöne Dinge malst du da..da braucht man sicher sehr viel Feingefühl.

Hab ich auch mal brobiert,hatte aber gleich einen Knoten in den Fingern..ist nichts für mich :o)

LG,Susi

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe -
wie immer: wunderschön zart gemalt!
Ganz herzliche Rostrosen-Oktobergrüße,
Traude

Ari hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Du bist ja wahnsinnig kreativ. Finde ich bewundernswert.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
wie schön, das du die Zeit für deine Schätzchen findest !
Die schlichten Knöpfe sind sooo wunderbar und gefallen mir überaus gut !!!!!
herzlich liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
wünscht dir
Nina

Villa König hat gesagt…

Zauberhaft!!! Liebe Grüße Yvonne

jane`s hat gesagt…

Dir gehen die Ideen wohl nie aus...:o)


GlG Jane

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, schön wieder von Dir zu hören (lesen)! Liebste Grüße! Eri

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland