Freitag, 28. Oktober 2011

apfelzeit

ist auch bei mir in dawanda shop !












viele liebe herzensgrüße

barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...jedes einzelne Stück ist einfach ein Traum !!!!
Liebe Grüße
Gabi

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön, liebe Barbora!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Die sind ja wieder SOWAS von hübsch und süß und zart gemalt, liebst Barbora! Allerliebste Grüße, Traude

luna hat gesagt…

Schön!
Finde ich zu schade zum Benützen....=0))
Liebe Grüße von Luna

SABINE hat gesagt…

DEIN TALENT IST WIRKLICH BENEIDENSWERT.
DIE ÄPFELCHEN SIND ZUM REINBEISSEN SCHÖN.
GRUSS SABINE

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
jetzt habe ich dich mal wieder sooo lange vernachlässigt- soooo sorry!! Aber ich hab extrem viel um die Ohren grad.... :oD!
Deine zauberhaften kleinen Kunstwerke sind wieder mal wunderbar- wie immer! Ich wünschte, ich hätte dein Talent!
Ich wünsche dir ein wundervolles WE, herzlichst
FrauHummel

Min-Hus hat gesagt…

...ich bewundere immer wieder Deine künstlerischen Fähigkeiten...bin begeistert!!
Lieben Gruß
Anja

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Wunderschön!!!Aber man ist ja von Dir nichts anderes gewohnt - ich bin jedesmal sprachlos, wenn ich Deine Arbeiten sehe.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
GGLG, Anna

Nanne hat gesagt…

Sooo schön, ich hab mich glatt verliebt *gg*
LG Nanne

Allerlei hat gesagt…

eine super schöne Idee

weisser traum hat gesagt…

oh das sind ja so zarte wunderschöne malereien.
ein traum.
und dein sonnenschein wie er da pfüsälät soooo lieblich.
wünsch dir einen schönen tag.
sei lieb gegrüsst daniela