Freitag, 14. Oktober 2011

verspätete(r) REGENpost

...als es letzte woche noch schön und warm war, habe ich mir pinsel und farbe geschnappt und...

nichts gemalt, nein... weiss gestrichen !

...das war vielleicht arbeit, all die schnörkel ..aber wie gesagt, es war warm und schön, der kleine hat geschlafen, was will man mehr? nur zum fotografieren war plötzlich keine zeit, es gibt im garten so viel zu tun und da denkt man nicht an fotos...als ich mit meiner schwester telefoniert hab, sagte sie:*mach sie doch im regen!*
..und hier sind sie, obwohl heute wieder die sonne scheint !

...oben das ganze tor, unten der briefkasten...


...meine liebsten gummistiefel sind jetzt jeden tag im einsatz und als es so nass und windig war, hab ich mir ein paar gute laune rosen ins haus gebracht...



...und für die kinder zum aufhellen des tages ein paar kekse gebacken...

...mit den dekor crispies...finde ich viel besser, als die harten perlen, auf denen man die zähne lässt !!




und jetzt verabschiede ich mich wieder und wünsche euch alles wunderschönes wochenende ! genießt das wetter und bis bald

barbotra



Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Wunderschön sieht Euer Gartentor aus. So richtig edel!
In einen so leckeren Regenschirmkeks würde ich nun am liebsten beissen. Soooo süss!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Min-Hus hat gesagt…

...Ihr habt aber ein schönes Gartentor...und in weiß...ein Traum.
Deine Gummistiefel sind echt süß...habe noch nicht wirklich hübsche für mich gefunden!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
Lieben Gruß
Anja

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Babora,
wauuuuu , daß ist ein tolles Gartentor. Könnte gleich ins schwärmen kommen mit Deco für Weihnachten :-)
Ja im Garten gibt es soooooooo viel zu tun.
Habe gestern 12 Gläser Apfelgelee gekocht.
Naja so ganz gelungen ist er mir nicht,trotz Rezept von der Mama. Aber er läuft nicht vom Brot und lecker ist er auch ( die Söhne haben heute morgen gleich getestet )
Genießt das WE, die Sonne soll ja lachen, ich habe lieben Besuch aus der Heimat... was will man mehr.

Grüßle Antje

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

der Zaun einfach umwerfend und überhaupt alles!

Solche GUmmistiefel suche ich übrigens in marine;-)

Auch die Loveknöpfe und so viel andere Dinge, die ich versäumt habe.

*wink*
Betty

Mona hat gesagt…

ich nehm nen keks.....danke....und sag noch schnell......duuuuuuuuuuuu hast ein wunderschönes gartentor.....und süße gummistiefel ;O))))
hab*s schön
liebe grüße
Mona

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Wunderschön ist das Tor,das ist richtige schöne Schmiedekunst..Wow..natürlich auch wunderbar bemalt :o)

Liebe Grüße,Susi

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,
das weiße Gartentor sieht entzückend aus. Eine echte Fleissarbeit, aber wunderschön.
Beste Grüße, Johanna

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Barbora, wenn sich die Mühe mal nicht gelohnt hat, na da wüsste ich aber auch nicht!!! zauberhaft sieht das aus!!! WUnderwunderschöN!!!!!

Danke auch für den Tipp mit den Crispies.. die kannte ich noch gar nicht! Die Plätzchen sehen auch einfach himmlisch aus!!!
Was für eine süße Idee, den Tag damit zu versüßen!!!

Sei mir herzlich gegrüßt!!
Bianca

Sylvie hat gesagt…

meine liebe, tolle idee mit den regenfotos!! das tor sieht wunderbar aus, so kommt die schmiede-handwerkskunst erst richtig zur geltung!! und niedliche keksi ;)
c. ist wieder gut heimgekommen übrigens, ich mußte ja arbeiten und konnte nicht mit...schade, hätte dich ja zu gerne gesehen! liebe grüße, sylvie

Moni.Ka hat gesagt…

Aaaaaaaaaaah jetzt weis ich was du gestrichen hast *g* habs mir ja fast gedacht.....
und ich weis wie viel arbeit so verschnörkeltes zu streichen !!!
Aber wann sind die Fenstergitter dran *g*
sieht umwerfend aus.....
die Knöpfe sowieso..hab da noch welche....jetz weis ich was darauf kommt...
und Kekse backen werde ich heute auch noch und Apfelauflauf machen, Apfelgelee und Apfelkekse und Apfelmuss und und und sonst kommen die nie weiter
ach und in den GArten muss ich auch noch herje....nur gut das heute die Sonne scheint...

liebe Barbotra (aha sonst du dich jetzt also, neuer Künstler Name so so)wünsche dir ein wunderschönen Tag

lg Moni....sobald unser Auto mal wieder nicht KRACHT, kommen wir
ist leider schon wieder etwas butt

SABINE hat gesagt…

HALLO BARBORA,
BEI SO EINEM SCHÖNEN TOR KOMMT MAN BESTIMMT GERN NACH HAUSE....
UND WENN REGENSCHIRME IMMER SO LECKER WÄRE,HÄTTE ICH NICHTS GEGEN REGEN.

ALLES SCHÖNE
GRUSS SABINE