Mittwoch, 16. November 2011

Adventskalender

...im garten ist noch herbst, unsere äpfel werden endlich reif und ich mutierte zu einer marmeladenkönigin !...unglaublich schnell nähert aber die weihnacht- und adventszeit, so habe ich mich auch in der werkstatt an die arbeit gemacht und wieder mal einen adventskalender für dawanda gezaubert... ...sie ist nostalgisch und in kaffeetönen gehalten, damit weiße deko besonders zur geltung kommt...ich finde weiß für weihnachten unverzichtbar..


...die holzstruktur finde ich immer wieder wunderschön...


..so, jetzt wieder zu den kindern, die haben heute schulfrei, was für eine schöne wochenmitte !


...bis bald und lasst es euch gut gehen !!!!!


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Dein Adventskalender sieht wunderschön aus! Eine herrliche Idee!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

porva inn hat gesagt…

ein schones adventskalender.
sehr original
grusse Trudy

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, vše je moc krásné jako vždy, stála Tě sleduji ale čas na psaní mi nějak nezbývá:)))
Moc Tě zdravím a přeji krásné dny a hodně nápadů na další tvoření!!!
Mějte se krásně!!
Pa Fleurette

Min-Hus hat gesagt…

....der ist wirklich wunderschön geworden!!!
Lieben Gruß
Anja

wäschewerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Idee der Kalender!!!
LG Andrea

luna hat gesagt…

Ein besonders schöner Kalender!!
Gefällt mir sehr!
In meinem heutigen Post kannst Du ein Foto vom Valentinchen sehen....
Er mutiert zum Kletterer....ist überal dran und drauf und drinnen....;D
Liebe Grüße von Luna