Donnerstag, 10. November 2011

doch ein kleines bisschen...

..kann ich euch heute zeigen...

...beim umzug sind ein paar kleine schätze ans licht gekommen, die ich schon fast vergessen habe...so hab ich in den letzten tagen aus 2 alten brettern garderoben gemacht...

...ich fand nämlich die alte patina sooooooooooo schööön !






...heute mache ich ein paar fotos für dawanda und meine tochter wollte gleich eine davon behalten.. samt deko natürlich !...passt auch in ihr neues zimmer und macht es ein bisschen wohnlicher wie ich finde...jetzt nur noch auf den papa warten, bis er die garderobe an die wand bringt...

...dann sind wir wieder ein stückche weiter...



Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Die Garderobe sieht super aus. Liebe es wenn Holz so eine Patina hat. Liebe Grüße Yvonne

Dana hat gesagt…

stück für stück zum herzensglück :)
wird immer schöner bei dir, die garderobe ist wirklich ein traum!
ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend,
alles liebe!
die dana

Melli hat gesagt…

Hallo Barbora,

die Gardrobe ist ein wahrer Traum, ich kann deine Tochter verstehen, davon hätte ich auch gerne eine :-)

Liebe Grüße Melli

Moni.Ka hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schön....
mir bleibt der Atem stehen.....
ist das schöööööööööööööön......
Veronikas Zimmer?
So ein Brett habe ich ja, aber die Haken nicht...sind das die die du aus Tschechien mit hast?
die sind so toll.

Da freue ich mich ja das ganze mal in natura zu sehen...aber denke das muss noch etwas warten...

macht ihr das eingentlich alles alleine oder habt ihr hin und wieder fleiße Helfer?

Das du noch Zeit hast dazwischen zu malen, läßt mich erstaunen...

bin so begeistert...

ganz liebe grüsse Moni

Sylvie hat gesagt…

oh, ein neues bett!! sieht sehr romantisch und gemütlich aus, gefällt mir! und die hakenleiste ist superschön!!!liebe grüßlies,sylvie