Montag, 7. November 2011

LEIDER

...bestimmt erwartet ihr wieder ein paar bilder von unserem umbau, ...wäre an der zeit...leider habe ich aber immer noch keine...es wird an jeder ecke gearbeitet, aber ich hab kein fleckchen zum fotografieren entdeckt, ist das zu fassen?..also nichts zum fotografieren heißt, dass die kleinigkeiten überall fehlen, die es schön, interessant und gemütlich machen..es wurde schon vieles getan, aber überall fehlt etwas..hier können wir die halterung nicht finden, mit der man die gardinenstange an die wand befestigen soll, so gibt es auch keinen vorhang...und wieder da, bei dem schrank, den ich mühe-und liebevoll weiss gestrichen hab, fehlt auf einmal ein zwischenbrett, ..von möbelknöpfen für das gute stück keine rede, die muss ich auch erst mal malen (aber zumindest die idee hab ich seit heute schon!)

.. als heute unser sonnenschein so süss geschlafen hat, bin ich raus in den garten um ein paar fotos für dawanda zu schießen...


...ein paar herbstliche...

...und ein paar weihnachtlich angehauchte...

...mit engelflügel

...und altem glasschmuck

bis bald ihr lieben !!!!!!!!!




Kommentare:

luna hat gesagt…

Der Kleine sieht aus wie ein Engerl, so schlafend....
Schön sind Deine Kleiderhaken, pastellig und zart!
LG von Luna

Min-Hus hat gesagt…

....so ein Umbau hat schon seine Tücken...hoffe für Euch Ihr findet alles wieder!!
Deine Schätze die Du bemalt hast sind wunderschön..und der kleine Engel wie er schläft...entzückend!!
Lieben Gruß
Anja

Dana hat gesagt…

sind trotzdem wunderschöne fotos! das schönste ist natürlich das des kleinen engerls :) und die bügel sind auch wieder wunderschön verziert!
lg schickt die dana

da.gina vintage hat gesagt…

..jaja.. das kenne ich nur zu gut!!
Mir geht das genauso.. DA fehlen noch die Leisten.. und DORT bin ich mir über die Gardine noch schlüssig.. und vor allen fehlt mir die ZEIT!!
Aber manchmal ist das auch von Vorteil (jedenfalls bei mir).. denn in den Umbauphasen kommen mir doch noch so viele neue Einfälle, dass ich froh bin, doch noch nicht fertig zu sein. Denn sonst würde ich hier bestimmt von meinen LIEBEN so eine wunderschönes weißes ShabbyJäckchen mit den ultralangen Ärmeln, die man auf dem Rücken zusammen binden kann, gekleidet und für längere Zeit mit vollpension und HOHEN Mauern in Urlaub geschickt werden.. lach..

Dein kleiner Sonnenschein schläft bezaubernd und die Kleiderbügel sind einfach nur süss..
LG
Gina ;o)

Melli hat gesagt…

Liebe Barbora,
ein Umbau/Umzug hat immer so seine "Tücken" aber das wird schon.

Dein kleiner sieht aus wie ein Engel *hach* wie süss.

Ich schicke dir ganz Liebe Grüße
Melli

Sylvie hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dein sonnenschein!!!! und fleißig warst du, trotz dem haus und allem, wahnsinn...liebe grüße an euch, sylvie

Moni.Ka hat gesagt…

wie süß der kleine Engel da liegt mit roten Bäckchen.....
ah könnt ich da rausklauen...
ist nun euer Schlafzimmer auch schon fertig?

Moni