Mittwoch, 7. Dezember 2011

SCHRANKverwandlung

..es macht uns nichts, dass das wetter stürmisch ist, wir sind (schon so lange) drinnen gut beschäftigt..wir machen alles alleine und es sind immer noch NUR zwei der zimmer und flur fertig, im groben und die feinheiten werden erst nach und nach gemacht...

...so zeige ich euch jetzt wieder ein stück von unserem mädchenzimmer, da bin ich ENDLICH dazu gekommen die möbelknöpfe zum schrank zu bemalen... ...es wird ein mix von alt und neu und es ist nicht leicht es zu gestalten, weil mein mädchen möchte keine farben in dem sinne, sie wünscht sich schwarz und weiß..

...wie ihr aber sehen könnt, konnte ich es doch nicht lassen und hab ein bisschen farbe eingeschmuggelt..

...so sieht der schrank im ganzen NACHHER aus...


...und so sah er VORHER aus...

lasst es euch gut gehen..

..ich melde mich bald wieder, versprochen !


Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ach Barbora,
wie gern hätte ich dich jetzt hier in meiner Nähe - denn ich bin ebenfalls gerade am Renovieren eines Zimmers und am Streichen eines Schrankes - aber ich fürchte, so inspiriert wie dein Werk wird meines nicht... Wunderschön mal wieder deine Möbelknöpfe und überhaupt das "Gesamtkunstwerk"!
Alles Liebe, Traude

silvermoon hat gesagt…

Hallo Barbora,
der Schrank sieht in weiss toll aus!
Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest an meinem neuen Fotowettbewerb "Weihnachtszauber" mitzumachen:
http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.com/2011/12/fotowettbewerb-weihnachtsglanz.html
LG
Claudine

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, wie schauen die Knäufe (Knaufe? Knöpfe??) hübsch aus! Wenn Sie Deinem Mädel nicht gefallen, würde ich mich natürlich glatt erbarmen.... *flöt* Aber ich fürchte, dazu wird es nicht kommen - sie ist bestimmt ganz verliebt in den tollen Schrank, nicht wahr?!

Das Zimmer gefällt mir jedenfalls sehr, sehr gut und wenn alles so hübsch wird bei Euch, dann ist es kein Wunder, dass das zeit braucht!

Liebe Grüße
Britta

silvermoon hat gesagt…

ja, es darf auch ein älteres Bild sein. :-)
Danke für den Tipp.
LG
Claudine

Min-Hus hat gesagt…

....wie schön...der Schrank ist echt toll geworden!!!
Lieben Gruß
Anja

WildeErdbeere hat gesagt…

Wow!!!! Der Schrank ist toll geworden!!!!
und was ich so sehen kann, das ganze Zimmer überhaupt!!!! Der Kracher!
Auch der geniale Sessel neben dem Schrank und was für ein schönes Kissen!

Viele liebe Grüße und noch ganz ganz viel Puste fürs Renovieren!!!!
Alles Liebe,
Bianca

luna hat gesagt…

Was für ein Unterschied, liebe Barbora!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und lasse liebe Grüße da...Luna

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora, toll ist er geworden!!nicht wiederzuerkennen!! und weißt du was, bei mir hat es als mädchen auch so angefangen, mit schwarz und weiß...als wohnfarben,vielleicht wird auch eine designerin aus ihr!!!das hat sie doch auch immer schon gerne gemacht, ich erinnere mich an ihre tollen malereien und basteleien...hab mich noch immer nicht bei dir gemeldet, sorry, die zeit ist immer zu knapp ;( liebe grüße an euch, sylvie

melontha hat gesagt…

Wie schön, Deine ersten Fortschritte der Wohnung zu sehen. In Weiss sieht alles schöner aus, dass kann man bei Deinem Schrank wieder gut sehen.

Ihr habt bestimmt noch viel Arbeit, ich wünsche Euch viel Kraft und Zeit dafür.

Herzliche Grüsse Melontha