Mittwoch, 14. Dezember 2011

schwarz weiß

...und weiter geht´s mit dem projekt schwarz weiß nach wunsch meiner tochter...

...langsam werden auch andere ecken gestaltet...habt ihr schon das thema erraten?

...es wird nicht marylin, obwohl sie hier mehrmals erscheint..

...langsam ziehen auch andere stars ein...
...und alles wird noch ein bisschen umgestellt...


...der boxsack kommt auch weg, obwohl sie sich ihn
gewünscht hat,( aber leider können wir ihn nicht auf die holzverkleidung hängen und wer weiß, was drunter ist? irgendwann kommt die verkleidung aber weg und dann sehen wir mehr...)


...und hier kommt noch einer, das ist der anfang einer kleinen serie, die ich für meine V. machen wollte, bin aber noch unschlüßig, ob ich die figuren so einfarbig lassen soll, oder sie doch mit fotos bekleben soll, damit man sie auch erkennt..was meint ihr ? erkennt mann überhaupt diese erste ?

das war´s für heute..

durch das renovieren entgehen mir total solche sachen, wie weihnachtsdeko und plätzchen backen, ich sehe mich schon, wie ich alles auf den letzten drucker bis in die morgenstunden mache..na ja, etwas über eine woche haben wir schon, so sage ich mir immer..keine panik!
*

euch wünsche ich herzlichst stressfreie vorweihnchtszeit

und bis bald wieder

barbora


Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

reisch,wie genial!!!die couch ist bitte der hammer!!!und klar erkennt man elvis, wir haben 2 filme vonihm auf dvd, und schaun sie gerne an ;) das wäre auch was für cedric,sieht sehr edel aus! liebe grüße an die süße v., sylvie

Sylvie hat gesagt…

sorry, kreisch natürlich ;)

Edith hat gesagt…

So...jetzt lese ich schon so lange hier mit und hab noch was kommentiert. Das muss ich jett aber schleunigst nachholen!
Das neue Zimmer ist ja total klasse!!!
Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, eine sooo kreative Mama zu haben!
Und natürlich erkennt man sowohl das Thema Hollywood Glamour als auch die Figur - Elvis, ganz klar!
Ich würd die so lassen und gar keine Fotos drauf machen...wirkt auch so...evtl. noch so beleuchten, dass sie einen Schatten an die Wand werfen.

Wie gesagt: wunder-wunderschön und ich bewundere deine Kreativität!

Viele liebe Grüße aus Schwaben und einen schönen 4.Advent!

Edith.

Edith hat gesagt…

ähm...meinte natürlich noch nie was kommentiert...entschuldige!

KUSELVER hat gesagt…

Wahnsinn, sieht toll aus. Deine Tochter muß sehr stolz auf Dich sein. Ich liebe Fotos von Marilyn und so einen Fotostreifen hätte ich auch gerne!

LG Cornelia

luna hat gesagt…

Toll, die Retrocouch und toll, daß Deiner Tochter die alten Filmstars gefallen.
Und ELvis erkennt man sofort!
Schönen 4.Advent und lG von Luna

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, das nenne ich Stil - mal was gaaanz anderes! Gefällt mir! Auch Elvis ist ein Hit! Ich würde ihn so lassen - ganz ohne Schnickschnack wirkt er glaube ich am Besten...
Liebste Grüße!
Eri

Moni.Ka hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin sowas von begeistert....
hab ich dich etwas inspiert oder war da auch die Idee in deinem Kopf *g*
nur ich hab die Sau aus dir rausgelockt *kicher*
das Sofa....das darf ich Jasmin ja nicht zeigen, ich finde das so soll...glaub ich habe so eins schon mal wo gesehen...nur wooooooo....glaub auch das war sehr teuer...oder nicht...weis nimma....
das zimmer find ich nun viel schöner als das von Jasmin...
ehrlich....

so meine liebe, ich wünsche euch noch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch...melde mich nach den Feiertagen, aber ich denke das ihr sowieso nicht zu Hause seit

lg Moni

jane`s hat gesagt…

Liebe Barbora,

auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

GlG Jane

Maite hat gesagt…

Hallo,
die couch ist irre stark!und
wer den Elvis so nicht erkennt, erkennt ihn auch in Farbe nicht - lass ihn so, er ist super!

LG Maite