Sonntag, 22. Januar 2012

dekorieren

...ist für mich im moment eine willkommene abwechslung...bei dem ständigem aus- und umräumen im haus ist es aber sehr sehr schwer, so dass ich es jetzt endgültig aufgegeben habe !

...aber ich habe ja meinen dawanda und manche kunden möchten schon ostersachen haben, so sind ein paar osterfotos endstanden...jetzt also nicht erschrecken, dass ich für´s zu hause schon ostern dekoriert habe ! ..das wäre mir noch zu früh..es war nur ein kleiner vorgeschmack, hat mir aber trotzdem viel spaß gemacht !





..ich war auch fleißig und hab wieder hasen aus gips gegoßen, die brauchen nämlich so lange zum trocknen...jetzt *wohnen sie im kellerraum und schauen sehnsüchtig aus dem fenster, das wollte ich auch fotografieren, hab´s aber noch nicht geschafft..

...dafür ein paar gepunktete ostereier und dazu alte postkarten, die ich von meiner mama bekommen habe..






bis bald !

eure barbora

(und danke für´s daumen drücken zu meinem umbauposting !!!)

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Die Postkarten sind ja super! Ich liebe solch retro Sachen. Sieht klasse aus!

luna hat gesagt…

Schön, der österlich-kreativ-dekorative Vorgeschmack, gefällt mir sehr!
Falls Du Interesse hast...in meinem letzten Posting kannst Du den Valentin sehen.
Viele liebe Grüße von Luna

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Sächelchen hast Du gemacht...auch wenn es schon Ostersachen sind!!Ich mag türkis auch sehr!!
Lieben Gruß
Anja

melontha hat gesagt…

Herrlich diese Aussichten auf Ostern.
Die türkisen Ostereier sind ganz süss.

Liebe Grüsse Melontha

Moni.Ka hat gesagt…

Genau diese Farbe soll in unser Wohnzimmer einziehen.....
muss mich noch nach eine schöne Haenform umschauen, meine ist nicht so schön, hab schon geguckt!
und so türkise oder aquafarbene Eier muss ich auch noch zaubern...
tolle Idee..