Mittwoch, 25. Januar 2012

pink

...heute ist die sonne rausgekommen und ich habe nach dem grau in grau der letzten tage so viel lust auf farbe bekommen, dass ich mich nicht retten konnte !


gaaaaanz schlimm mit mir, aber ich finde, man sollte wenigstens ab und zu MUT zur FARBE haben !!!!!


ich wünsche euch eine bunte restwoche !!

barbora


p.s. ein tipp für die mutigen : die möbelknöpfe sind in meinem dawanda zu finden !

Kommentare:

Eve hat gesagt…

liebe barbora...

ganz tolle farbe und die tigerknöpfe passen perfekt. ein absoluter hingucker :)

ganz liebe grüsse eve

Rostrose hat gesagt…

Aber klar doch ;o)
DAS KNALLT REIN!!!! (Grins!)
Alles Liebe, Traude

Martina hat gesagt…

wo stellst du denn das tischen auf? super schöne farbe. ich habe eine kommode in pink (nicht ganz so pink aber immerhin) für die wurde ich schon oft belächelt.
liebe grüße martina

jane`s hat gesagt…

Traumhaft!

GlG Jane

Svanvithe hat gesagt…

Die Farbe ist wundervoll, liebe Barbora. Ist das ein Tisch?

Fröhliche Grüße

Anke

Allerlei hat gesagt…

sieht klasse asu und oh das erinnert mich an den baby bauch denn ich noch fertig machen muß der soll das mußter bekommen uhhhhhhhhh kann ich mir noch garnicht vorstellen aber nun der kunde ist könig
L.G Bax

Betty hat gesagt…

ohlala, tres chic!

*wink*
Betty

dekoretti hat gesagt…

Oh, ja das ist toll. Superschöne Farbe.
Liebe Grüße von Jana