Montag, 30. Januar 2012

unsere baustelle

..wir waren am wochenende wieder fleißig !

..so sieht es nach unserem * einsatz in 4 wänden* draußen vor dem haus aus (ist nur die hälfte des abfalls)..

...und so drinnen...

...jaaa, richtig !..es ist gar nicht unser schlafzimmer !

..wegen dem austausch der beschädigten balken mussten wir auch die decke im nebenzimmer runter reißen,..ich sag´s euch ! ..je mehr man hier macht, desto mehr es zu machen gibt !

drückt uns die daumen, dass wir in der kommenden kälte nicht im garten zelten müssen !

eure barbora

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe barbora,
ich drück dir die Daumen, dass das Baustellenleben bald ein Ende hat.
Wenn dass alles vorbei ist, habt ihr es richtig schön und kuschelig.

Herzensgrüße
maria

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

ihr habt euch so viel vorgenommen. Ein altes Haus hält immer Überraschungen bereit. Ich wünsche euch, dass ihr das alles packt, dann wird es sicher wunderschön werden.

Herzliche Grüße

Anke

Moni.Ka hat gesagt…

Och neeeeee was macht ihr denn den...
wenn ich dann mal komm zum angucken
dann ist aber alles pickobello ferdisch gell....
Ach ja Jasmin meinte gestern, weis nicht wie sie darauf gekommen ist,
wenn wir das nächste mal zu dir fahren will sie auf alle Fälle mit !!
Wundert mich ja....hab aber nix von dir erzählt...einfach so sagte sie das....wir werden ja sehen