Mittwoch, 8. Februar 2012

aus dem lieblingszimmer

..das zimmer meiner tochter ist im moment mein lieblingszimmer..es ist hell und freundlich, hat boden (was für ein luxus !!!) , weiße wände und sogar vorhänge..es ist einiger maßen alles auf seinem platz, keine abstellkammer, wie die anderen räume im haus (bis auf ein oder zwei sofa´s).. ...so habe ich heute für euch ein paar bilder gemacht...





...das zweite *fertige* zimmer gehört unserem sohn..in ganzem großem auch fertig, aber ER lässt mich gaaaar nichts *verschönern* oder gemütlich machen...pche ! teenager ! ..außerdem muss ich auf besseres licht zum fotografieren warten, bei ihm ist es dunkler..


*


eine schöne restwoche


wünscht euch


barbora



Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Ohhjeee, Barbora, ich kann dich sooo gut verstehen....ich hab das ja alles auch mal durch- und mitgemacht! Wir hatten noch ein winziges Zimmerchen, in dem wir "wohnen" konnten- wenn man das denn so nennen darf! Wenigstens kannst du ab und an mal bei deinem Töchtelrein "auftanken", ich nehme an, das erlaubt sie dir? ;oD Und du weisst ja: Irgendwann überwiegt dann die Freude an allem, was ihr geschafft habt, und die ganze mühselige Umbauerei ist (fast) vergessen!
Ich wünsche dir trotzdem ein paar kuschlige, gemütliche Abende, und dass du dich deinen wunderschönen Malarbeiten immer mal wieder in Ruhe, staub- und lärmfrei widmen kannst!
Ich drück dich,
herzlichst
FrauHummel

Min-Hus hat gesagt…

...toll siehts aus...freue mich auf mehr fertige Zimmer!!!
Lieben Gruß
Anja

Rostrose hat gesagt…

Was für ein cooles Zimmer, black & white und der tolle Filmstreifen an der Wand! Kein Wunder, dass du dich hier wohl fühlst! Meine Tochter ist mehr so der Typ wie dein Sohnemann - hat mich auch nie was nach MEINER Lust gestalten lassen ;o) Halte durch, liebe Barbora, es ist zwar viel Arbeit zu erledigen, aber nachher wird alles wunder-wunderschön sein!
Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, já bych jako filmový fanoušek mooooooooooooc chtěla takový pokoj:)))
Krásný večer
Fleurette

Allerlei hat gesagt…

Ok da hast du mal wieder genau meinen geschmack getroffen ich hab es imomend auch so mit dem scharz weiß und wie ich sehe sogar mit dem lieblings motiv auf der Tasche das nehme ich auch so gern wenn ich was nähe
L.G Bax