Mittwoch, 29. Februar 2012

aus der küche

...in den letzten tagen war es fast frühlingshaft und heute sogar frühling pur ! die vögelchen zwitschern, alles blüht und die hausfrau ist hoch motiviert zum frühjahrsputz und anderem auch ! ..ich habe mir unsere küche vorgenommen, die ist unser aschenputtel !..damit sie gemütlicher wirkt, habe ich kresse gepflanzt, die mögen wir so gerne !


...die karte finde ich so schön und freue mich an jedem vorbei gehen an ihr...


...auch an unserem neuen haustelefon, es wird bald an die wand gebracht und angeschlossen...


...aber erst, wenn die wand gemacht ist...das werdet ihr vielleicht nicht verstehen, aber ich freue mich SO SEHR über die GLATTE weiße wand im hintergrund !


...bis jetzt hat sie nämlich noch so ausgeschaut und das ist für mich ein graus !...so machen wir eine wand nach der anderen und ich freue mich über jedes fertige stückchen ! ...dann werde ich auch ein stück bemalen, aber nur ganz einfach, in 50-er jahre look, aber davon das nächste mal...




Kommentare:

Vivi hat gesagt…

Beautiful! I love it ;-).
Vivi

stricksonne hat gesagt…

die gleiche idee hatte ich auch mit der kresse!!! soll ja auch sehr gesund sein! dein telefon ist der hammer! lg

FeeMail hat gesagt…

Das Telefon ist großartig :)!

Vivi hat gesagt…

Jů! Čechišé cholká! Tak to mám radost! To si budeme rozumět ;-). A s laskavým svolením (i bez něj) se stávám radostným sledovatelem tvého blogu, protože mi připadá taky báječně osvěžující! Tleskám a těším se, až to tu pročtu křížem krážem (už jsem začala). ;-)
Vivi

luna hat gesagt…

Ja, Kresse ist super, man erfreut sich an ihr und sie ist auch gesund und die Karte samt Telefon sind auch Klasse.
Ja, da habt Ihr viel Arbeit, aber das Ergebnis wird umso schöner sein.
Viele liebe Grüße von Luna

Moni.Ka hat gesagt…

Ach du meine Güte...hab schon gesehen,euer Haus wird der Burner...
aber sowas von.....50iger Jahre...
ei Lav it sowas von....war erst Ende Januar auf einem 50iger Jahre Konzert....soooooooo geil.......
Link von der Band schick ich dir per Mail...soooooooooooooorry...meld mich
die Tage noch Schatz....
bin grad dabei meine 100 % Prozent wieder zu erreichen...somit habe ich zu Haus soviel geschafft...bin so froh.....und auch im Frühjahrsputzstimmung.....

oooooooooooooh...Schneeglöckchen,
habe ich keine einzigen hier im Garten.....und so schöne Blumen...


das Zimmer von Veronika wird ja immer schöner.....habs meinem Mann schon erzählt was du da gemalt hast.....traumhaft.....
ach ja..habs jasmin erzählt...sie meinte sie möchte auch das Zimmer
nun Schwarz weiß haben *grrr*
war aber nur scherz von ihr....meinte sie..aber da ist sie wie ich.....kaum fertig, sieht was anderes auch haben will.....klar oder....

lg Moni

Rostrose hat gesagt…

Oh, Barbora, bei euch ziehen wirklich total die Fifties ein! Macht sich prima, was ich da bis jetzt so sehe!
Alles Liebe und macht euch ein schönes Wochenende,
Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Jana hat gesagt…

Your blog is super cute and great inspiration.I will come back very soon.I am happy to follow you.
Waiting for more lovely pictures:)
Hugs.

Jana from Sicily

rosenresli hat gesagt…

Oh das Telefon kenne ich auch, das gibt es übigens auch in pink. Ich wollte es auch so gerne haben, aber mein Mann meinte das unsere Sprechanlage darüber nicht funktioniert. Mir wäre das egal gewesen, denn das Telefon ist so schön stylish und retro. Hast Du es auch von Impr....?

Viele liebe Grüße,
Tanja

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Oh Du arme, hoffentlich bleibst Du Gesund!
Sag mal, Deine Sachen sind ja so toll, hast Du da ne bestimmte Bezugsquelle?
Zum Beispiel für das obergeniale Telefon?
Lieber Gruß
Bianca von especiallB