Freitag, 10. Februar 2012

bastelfreude

..hat mich gepackt und so bin ich endlich zu kleinigkeiten gekommen, für die ich früher keine muse hatte.. ...nämlich behälter verschönern für stifte, pinsel und so kram..natürlich für das schw/w zimmer!


...das sind meine liebsten bilder von audrey hepburn, marylin monroe und anita ekberg..und meiner tochter gefallen sie auch..zum glück!

...es sind ganz simple streifen fotokarton mit bildern beklebt, nur von hinten sind sie rafinierter und mädchenhafter in eine art korset gebunden...


...und die pralinenblechdose musste ich noch hinstellen, sie passt so schön in das zimmer, obwohl es eigentlich mein geschenk war und wenn sie mal leer wird und ich hab IHN, kommt sie in mein ATELIER...mal sehen, was ich dann drin bewahren werde(in der dose)..

...ein wundervolles wochenende

wünscht euch


barbora

Kommentare:

hierbinichdasprinzesschen hat gesagt…

diese dosenverkleidungen sind ja eine wunderbare aufbewahrungsidee. die nächsten Dosen werd ich jetzt mal sammeln und mir was feines zum aufbewahren draus basteln. Super Idee und toll umgesetzt.
. Viele Grüße hibiidapri
www.hierbinichdasprinzesschen.blogspot.com

Casa del cuore hat gesagt…

Wow... das ist ja eine ratinierte Idee!!! Die Bilder sind ganz wunderbar und die Schnürung hinten einfach genial!!!

Herzlichst
Mela

luna hat gesagt…

Was man alles aus Blechdosen basteln kann....
Von Deiner Idee bin ich
schlechtweg begeistert!!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Ja du hast vielleicht Ideen ??? Hab ich gleich mal in meinem kleinen Kopf gespeichert.

Das ist einfach Genial!!

Liebe Grüße Susi

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

das sieht ja klasse aus !!!!!
Eine wunderbare Idee

liebste Grüße & ein schönes Wochenende
wünscht dir Nina

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora,
ich kann mich nur wiederholen, am liebsten würde ich zu v.ins zimmer dazuziehen ;)
bei uns ist irgenwie noch kein raum richtig fertig, so wie ich es will...und bald sind wir schon 1 jahr hier°
dieses we hab ich mir vorgenommen, einen teekannenwärmer zu stricken oder häkeln ...ich brauch was zur entspannung...
liebe grüße an euch,
sylvie

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Sooo schön!! Die raffinierte Hinteransicht ist besonders gelungen!
Liebste Grüße!
Eri

Huckebein hat gesagt…

Hallo Barbora,

das ist eine ganz tolle Idee.

Lg huckebein

Maedelssachen hat gesagt…

Eine tolle BlechdosenVerkleidung

lieben Gruß
maria

Maedelssachen hat gesagt…

Eine tolle BlechdosenVerkleidung

lieben Gruß
maria

Min-Hus hat gesagt…

...supertolle Idee!!

Lieben Gruß
Anja

anderARTig hat gesagt…

Wirklich toll geworden, was Dir so alles Wunderbares einfällt. Lass Sonntagsgrüsse da ulrike-kristin

anderARTig hat gesagt…

Wirklich toll geworden, was Dir so alles Wunderbares einfällt. Lass Sonntagsgrüsse da ulrike-kristin