Sonntag, 26. Februar 2012

frühlingsgefühle

...bei den temperaturen, die wir im moment haben zieht es einen raus in die natur ! die vögel zwitschern und im garten kommen wieder schneeglöckchen, die schon einmal tapfer ihre köpfchen rausgesteckt haben, sich dann aber wieder unter´m schnee verstecken mussten...

...jetzt aber kommen auch andere blümchen und unser rasen ist voll mit kleinen knospen...

...unser kleine zertrampelt viele (natürlich nicht absichtlich) und so habe ich heute beschloßen sie zu retten...

...erst kamen die schneeglöckchen ran und ich konnte mir nicht helfen, habe welche für ein paar tage als deko benutzt...

...bis sie später wieder in die erde kommen...



...wie ist es bei euch ? blühen auch schon die ersten frühlingsboten, oder ist es nur in bayern so ?

viele liebe wochenendgrüße

barbora


Kommentare:

Susanne Detemple hat gesagt…

Viel zu lange bin ich dem Bloggen fern geblieben. Der Frühling weckt wieder die Motivation. Wusste ich es doch auf deinem Blog wieder mal wunderbare Bilder dazu zu finden!
Alles Liebe,
Susanne

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!!!

Grüßle, Biene

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

gerade gestern habe ich das erste Grün der Märzenbecher entdeckt. Auf die freue ich mich immer besonders, da sie nun pünktlich zum Geburtstag im März blühen.

Allerbeste Grüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne Bilder!!!Ich liebe Schneeglöckchen!!!
Lieben Gruß
Anja

Sylvie hat gesagt…

also unser garten ist graubraun und ohne jeglichem grün...mal schaun, ob wir das ändern dieses jahr ;)
und wunderhübsch sieht es bei dir aus!!!heute regnet es wieder bei uns, muß gleich los zur arbeit...eine gute zeit euch!
lg, sylvie