Samstag, 4. Februar 2012

geburtstage

..irgendwie scheint jetzt jeder geburtstag zu haben und bald bricht es auch bei uns aus, unser kleine wird schon 2 !!!!!!!!!!!!!!!!

...aber dieses wochenende ist meine tochter zu zwei geburtstagspartys eingeladen und so musste die mama schnell geschenke zaubern..für morgen hab ich noch nichts in der hand, das wird ein geschenk für einen jungen...für das mädel hab ich aber heute nacht meinen pinsel schwingen lassen, ja..bin eine nachteule..da habe ich nach dem ganzen tag eeeendlich ruhe !

..von einer seite also einen ring und von der anderen eine initiale...

...hab noch gleich ein jo*jo für´s dawanda gemalt...

...ein wunderschönes wochenende, vielleicht an warmem kamin wie bei uns

wünscht euch

barbora


1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Lieben dank fuer deinen lieben Komentar bei mir.

Deine Knoepfe sehen wie immer bezaubernt aus.

Sei lieb gegruesst von Conny