Sonntag, 19. Februar 2012

Kandidaten

gab es viele...


..die eine melone tragen...


...aber nur zwei waren für uns *heiße kandidaten*...


..ich war überrascht, dass ihr den PAN TAU kennt (aus einer tschechischen serie), damit habe ich nicht gerechnet...da ihn meine tochter sehr liebt, stand er in der engeren wahl...


..aber dann hat doch der (glaub ich) bekannteste MELONENträger gesiegt...


...jetzt erkennt ihr ihn gaaanz sicher, oder ? ..h*o*f*f*e*n*t*l*i*c*h !!!




herzlichen DANK mela, anja,andrea,pupe und sara für´s mitmachen, es hat mich SEHR gefreut !!


*


so, und jetzt muss ich den pinsel kurz ruhen lassen und bügeln oder andere freudige hausarbeiten erledigen, die bis jetzt stehen geblieben sind (aber keine angst, die berge wäsche werde ich im nächstem post nicht veröffentlichen ! )

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Schön ist er geworden, der Charlie, liebe Barbora! Und den Pan Tau kennen wir sogar hier in Österreich, weil er bei uns schon vor Jahrzehnten im Kinderprogramm gezeigt wurde. Ich hab ihn ziemlich oft gesehen :o)
Ganz herzliche Rostrosengrüße an dich und deine Familie, Traude

Maedelssachen hat gesagt…

na klar, kenn ich Pan Tau.
Ich bin schließlich mit ihm groß geworden.
Märchenbraut, Luzie - Schrecken der Straße und was es noch alles gab. Das hab ich als Kind total gern gesehen.
Da gabs auch eine, da ging es um Wassermänner, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
Aber Charlie ist auch cool.
Deine Malkünste faszinieren mich immer wieder.

lieben Gruß
maria

luna hat gesagt…

Wie die Traude schon schrieb, in Österreich kennen wir ihn auch.
Dein Charlie ist super geworden!
Viele liebe Grüße von Luna

RosenHerz hat gesagt…

ooohh Pan Tau war meine Lieblingssendung!!!! und der Charlie ist einfach nur fantastisch geworden!! glg Sabine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
Pupe mit einem -p! :)

Toll ist er geworden! Du hast es echt drauf!!! ♥

LG,
Pupe

Dana hat gesagt…

WOW!!! eine ganz wunderschöne arbeit!
hast du toll gemacht, sei lieb gegrüßt von
der dana

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich bin ganz verzückt - Dein Charlie sieht ja fantastisch aus! Was für eine tolle Wanddeko!!!

Und Pan Tau - ja, als Kind immer gerne gesehen! Genau wie viele andere tschechische Serien wie die Märchenbraut oder "Luzie, der Schrecken der Straße". Ich glaube, das würde ich heute gerne nochmal sehen!

Liebe Grüße von
Britta